Aktueller Inhalt von julian4543

  1. julian4543

    Neues Intense M1 ab 2024 erhältlich: Die Rückkehr der Downhill-Legende

    Leider geil! War letztes Jahr in Super Morzine, als Dakotah Norton die große Hip gesprungen ist und der Hinterbau Wort wörtlich in der Landung stehengeblieben ist😅
  2. julian4543

    Bike-Herbst 2023: Welcher Bikepark hat am 1. November noch offen?

    Olpe fehlt auch noch in der Auflistung. Ist am Wochenende geöffnet. Genaue Zeiten stehen auf https://bikeparkoe.com/
  3. julian4543

    Survival-Serie „7 vs. Wild“ auf Youtube: Wie überlebt man in der Wildnis, Fabio Schäfer?

    Wieder richtig Sympathisch geworden der Fabio nach der Serie. :p
  4. julian4543

    Suicide Nohand lernen und trauen?

    Was mir damals viel geholfen hat das Rad in den Absprung zu drücken, dadurch geht man kontrolliert in die Luft, dann Klemmen üben und anschließend langsam Hände öffnen.
  5. julian4543

    Camper Vans - Modelle, Kauf, Ausbau

    Ich hatte auch zuerst die billigen, hab allerdings schon den ersten nicht verbaut bekommen, deswegen auf Ratschlag von nem Kumpel diese hier bestellt, zwar echt ne Stange Geld, dafür halten die Tadellos. https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p33027_Push-Lock-Komplettset--chrom-matt.html
  6. julian4543

    Red Bull Radical 2021: Erstauflage des spektakulären Renn-Formats geglückt

    Am Anfang im Steinbruch waren die Wege sehr breit, da konnte man jeden überholen, später die Kilometer im Wald waren Singeltrailmäßig, da war überholen mit deutlich mehr Aufwand verbunden und oft gar nicht möglich. Zum Ende hin wo man dann wieder im Steinbruch war, waren die Wege auch wieder...
  7. julian4543

    Red Bull Radical 2021: Erstauflage des spektakulären Renn-Formats geglückt

    Ich war vergangenem Samstag auch am Start. Organisiert war das Rennen definitiv nicht schlecht, aber ein ausgewiesener Stellplatz für die Camper wäre auf jeden Fall nicht schlecht gewesen zumal dafür geworben wurde sich bitte den Tag vorher zu akkreditieren . Dafür wurde ausreichend für das...
  8. julian4543

    Red Bull Radical: Anmeldung zum spektakulären Mountainbike-Rennen geöffnet

    Gerade auch eine Teilnahme gewonnen. Bin wirklich gespannt auf die Hindernisse und wie das Ablaufen wird. Hört sich ja so an als könnt man sein Rad danach wegwerfen... :D Egal, starten wir mit der Endurobude und gucken ob wirs schaffen...;)
  9. julian4543

    SRAM NX Eagle im Test: 12-fach für die Massen

    Da hat wohl jemand Recht gehabt:(
  10. julian4543

    Absichtliche Fallen für Biker - mit Karte

    Gute Idee mit der Karte. Ich hätte auch noch einen Fall. Ort: Olpe Art: Schrauben in Wurzeln Datum: März 2021 Link: https://www.lokalplus.nrw/nachrichten/blaulicht-olpe/schrauben-falle-auf-bike-strecke-wie-krank-sind-manche-menschen-47686 keine Verletzte
  11. julian4543

    Hilfe beim Bikekauf!

    Hmm schade, wäre direkt um die Ecke gewesen das Rad, bin leider nicht so ganz aktiv hier... Ich stand genau vor einer Woche auch vor dem selben Problem. Letztendlich hab ich mir die günstigsten Zugtickets geangelt, vorher noch 3 Rollen Frischhaltefolie gekauft, bisschen Pappe in den Rucksack und...
  12. julian4543

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Guten Abend, ich benötige für ein Demo 2017 neue Dämpferbuchsen. Ich habe das Rad momentan nicht zuhause stehen, und nicht die Möglichkeit die Buchsenbreite zu messen. Kann mir jemand die benötigte Breite sagen? Wird vermutlich 21,54mm 21,84mm oder 22,2mm sein. Vielen Vielen Dank!
  13. julian4543

    Suche/Biete Gutscheine

    Moin zusammen, hat vielleicht jemand einen Bike Components Gutschein den er nicht braucht? Hätte eine größere Bestellung zu erledingen. 😅 Gern PN. Vielen Dank Julian
  14. julian4543

    Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

    Realistisch gesehen mit Ein- und Ausbau 10-15 Minuten.
  15. julian4543

    Saison 2021 im Bikepark Winterberg: Ab morgen wieder offen!

    Scheinbar Baut Winterberg gerade neue Strecken, und will einen weiteren Lift mit ins Bikeparkgeschehen mit einbeziehen. https://www.instagram.com/p/CPXtibvhQ16/?utm_medium=copy_link
Zurück
Oben Unten