Aktueller Inhalt von julian598

  1. J

    Welche leichte Dirt Gabel ?

    ok danke
  2. J

    Welche leichte Dirt Gabel ?

    ok Ja habe nur im internet schon gelesen, dass die auch für dirt geeignet sein soll, nur leider steht im internet auch so viel müll :/ Hättest du noch eine Empfehlung für mich ? :)
  3. J

    Welche leichte Dirt Gabel ?

    Achsdurchmesser bin ich flexibel. Wegen dem Preis möchte ich deshalb auch eine Gebrauchte Gabel. Habe jetzt an die Rock Shox Sekor gedacht was haltet ihr davon ?
  4. J

    Welche leichte Dirt Gabel ?

    Hallo, ich bin auf der suche nach einer leichten steifen/ stabilen Gabel zum Dirtjumpen und auch für Slopestyle. Rahmen ist der NS Majesty daher 1 1/8 Zoll Gabelschaft und sie soll so um 1800 g wiegen. Möchte für die Gabel um die 200 € ausgeben (gebraucht). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
  5. J

    Hallo Ich hätte interresse an deinem yt tues und auch ein paar fragen. Vll könntest du mir...

    Hallo Ich hätte interresse an deinem yt tues und auch ein paar fragen. Vll könntest du mir deine e-mail adresse schicken ( meine [email protected] ) und mir deine telefonnummer senden, damit wir die fragen klären können. Ich kenne mich leider in diesem forum noch gar nicht aus und kann dir...
  6. J

    Kaufberatung Ns Bikes Majesty

    Hast du das bike schon fertig und wie viel wiegt es ? Vll könntest du ja auch ein paar Bilder posten würde das bike gerne mal sehen ;D
Zurück
Oben Unten