Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Unity bikes jetzt mal über das IBC Mountaine Bike Forum angeschrieben und benni hat sich auch sofort gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat!
wenn ihr noch eine Bestellung bei unity bikes habt versuchts doch auch erst mal über diesen weg!
ich glaube die sind...
Ich habe dort auch eine Bestellung gemacht und ich finde den service echt schlecht:
1.Niemand antwortet auf meine E-mail und das schon seit 2 Wochen!
2.Das Unternehmen ist unerreichbar selbst wenn man dort minütlich anruft geht echt keiner dran nur die komische bandansagen!
3.Obwohl meine...