Aktueller Inhalt von julian7933

1. julian7933

Freeride/Downhill in Herzberg/Osterode am hartz

herzberg ist schon noch nen ganzes stück von hh ;)
  2. julian7933

ne das sollte auch gar nicht so gemeint sein, ich wollte nur mal wissen ob eventuell die gleichen interessen bezüglich fahrstil etc vorhanden sein könnten ;)
  3. julian7933

moin, komm aus hamburg und fahr gern mal in hahnenklee oder am schulenberg, auch gern thale oder braunlage! ich fahr nen nicolai helius fr und hätte auf jeden fall auch mal bock mit nen paar leuten sich zu treffen und zusammen zu fahren.... wie alt seid ihr eigentlich alle so? ich bin 22...
  4. julian7933

mantel berührt im wendelgang rahmen

danke für die korrekturen lol ja also ist ein normaler shimano schnellspanner, ich wiege 85 kilo, mit nabe einstellen mein ich lagerspiel, das passiert schon wenn ich nur das fahrrad stark zur seit neige, also nicht wenn ich alles gebe, joa und es sind die dünnen speichen verbaut... danke schonmal
  5. julian7933

mantel berührt im wendelgang rahmen

moinmoin ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann! und zwar hab ich folgendes problem, ich fahre ein nicolai helius fr und habe 2.5 zoll reifen von maxxis drauf, wenn ich jetzt voll in die pedalen trete, ich glaube man nennt das wendelgang oder so, dann berührt der reifen den rahmen...
Zurück