Aktueller Inhalt von Julian84

1. Julian84

Befestigung Bremsleitung Storck Rebel Carbon

Hallo, habe mir auch ein Rebel Carbon zugelegt und stehe vor dem gleichen Problem. Muss ich dafür die Bremsleitung trennen? Danke
  2. Julian84

Der Rocky Mountain Element Thread

Hab nen 2006er Element 10 Rahmen in 20,5 Zoll zu verkaufen. Inkl. Fox Floar R Dämpfer, passender FSA Carbon Sattelstütze (223g), Pro Kevlar Sattel (204g), BBB Steuersatz, Originaler Rocky Sattelklemme und Deore Umwerfer, ohne Innenlager. Der Rahmen hat Lackabschürfungen und Abplatzer an den...
  3. Julian84

Das Element TSC ist der Hammer! Zum fahren zu schade! @hypses Für 130€ kann man nichts falsch machen. Dämpfer inkl. ?
  4. Julian84

Marzocchi MXR-Air - Erfahrung?

Hallo Chriss, fahre diese Gabel an meinem 2003er Element Signature. Hat 100mm Federweg, spricht fein an und schlägt dank starker Endprogression nicht durch. Meiner Meinung etwas überdämpft aber absolut empfehlenswerte Gabel!
  5. Julian84

Erst einmal danke für die Antworten Hm 80mm kann sein ich weiss es nicht,2003 Signature hat 85mm habe ich mal gelesen.. Der vorbesitzer kann mir das auch nicht sagen, da er keine Unterlagen mehr besitzt. Finde der Lenkwinkel sieht jetzt nicht übertrieben gross aus. Ich werde mal sehen wie es...
  6. Julian84

Hallo ich bin neu hier, habe aber schon länger diesen Threat verfolgt. Ich wollte mir ein neues Bike kaufen und habe lange darüber nachgedacht ob ich mir ein All Mountain zulege (wegen der Downhill Qualität) oder eben ein Rocky Mountain Element weil mich dieses Bike schon immer fasziniert...
Zurück