Aktueller Inhalt von Julian_4.0

1. Julian_4.0

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Nein, der andere Julian kann leider nicht mit :heul: Aber ich würd gern mal wieder ne Tour in der fränkischen mit Euch fahren :bier:
  2. Julian_4.0

Is der Finger am 3ten Tag heil geblieben, Roland?
  3. Julian_4.0

Sers Jungs, haben ein Video von der Megavalanche in Reunion zusammen geschnitten: http://www.pinkbike.com/video/293615/ @ Roland: Des Fanes war des perfekte Bike dafür :daumen: Nur leider hats mir zum Schluss des Rennens zwei Speichen zerlegt :( Grüße aus Bamberch
  4. Julian_4.0

Sers! Kennt ihr des: Vertride Mountainbike im Hochallgäu, leider manchmal mit Problemen ( Doku vom Bayrischen Rundfunk) - YouTube Grüße
  5. Julian_4.0

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische [Teil 2]

Hey Peter, Michi und ich würden evtl. morgen mitfahren. Wollten uns früh nochmal kurz des Wetter anschauen. Falls nicht, sag mer dir halt nochmal Bescheid.... Bis denne :daumen:
  6. Julian_4.0

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Servus nochmal, also, wer Bock hat: morgen 14:45 Matterhornparke. Grüße!
  7. Julian_4.0

Hehe!!! :daumen: war gestern echt cool! Nä. Termin So. Nachmittag. Daniel is a dabei! Mal schaun was geht :cool: Grüße, Julian
  8. Julian_4.0

Sers! :winken: wollt morgen oder am Freitag (gerne auch früh) mal a Rundn in der fränkischen drehen. Kommt natürlich auch aufs Wetter an :confused: Hat jemand Zeit und Lust? Grüße, Julian
  9. Julian_4.0

Servus miternand! Ey, Peter - die Bilder sin ja echt hammer. Müssen bald mal Bilder austauschen bzw. du wirst sie wahrscheinlich eh dem Friedl gebn, oder? Bei mir sind bloß paar gute dabei:
  10. Julian_4.0

:eek: Was soll man machen? Letztendlich ist der eine Scheißladen so beschissen wie der andere Scheißladen... :kotz: [warum gibts eigentlich keinen Smiley, der kackt?] :lol: Aber genug mit der Fäkalsprache: Sa. früh wär evtl. ne Option. Kanns aber noch net sicher sagen. Wenn ich mitgeh, bin ich...
  11. Julian_4.0

Servus, hat jemand morgen Lust und Zeit weng zu fahren? Für Schaefflersknechte is ja morgen Zwangsurlaub angesagt :ka: Weiß zwar net obs wettertechnisch morgen geht aber laut Bericht solls wenigstens net regnen ....
  12. Julian_4.0

OK, dann sag mer mal lieber entfernter Kollech... :lol: Verletzungsbedingte Verfettung, hmm? Hab ihn scho lang nimmer auf Arbeit gesehen - hab gedacht er hat Urlaub... (und wär biken) ;) Jo, bin dieses WE nicht da, aber wenn ich wieder Zeit hab und ich seh, dass was ausgemacht is, meld ich mich...
  13. Julian_4.0

Servus, bin a Kollege vom Jochen. War jetzt scho des ein oder andere Mal mit Friedl, Marcus & Co. zum biken unterwegs. Metzi und Hardtail-Wolfi warn auch mal dabei. Hätt Lust mich euch ab und zu mal anzuschließen, weil alleine biken is einfach net des Wahre... Fahrtechnisch würd ich mich als...
Zurück