Aktueller Inhalt von Julian_Ho

1. Julian_Ho

Der Last Bikes-Thread

Danke fürs Angebot 👍
  2. Julian_Ho

Der Last Bikes-Thread

Guten Abend zusammen, weiß jemand, ob beim Coal v3 der Schaltzug inkl. Außenhülle auch durch einen Schaumstoff Liner im Rahmen läuft? Bisher habe ich einen Liner im Rahmen nur beim Zug für die Sattelstütze erkennen können. Möchte meinen Schaltzug plus Außenhülle wechseln, daher die Frage...
  3. Julian_Ho

Der Last Bikes-Thread

Guten Abend zusammen, weiß jemand, ob beim Coal v3 der Schaltzug inkl. Außenhülle auch durch einen Schaumstoff Liner im Rahmen läuft? Bisher habe ich einen Liner im Rahmen nur beim Zug für die Sattelstütze erkennen können. Möchte meinen Schaltzug plus Außenhülle wechseln, daher die Frage...
  4. Julian_Ho

Der Last Bikes-Thread

Perfekt, danke dir!
  5. Julian_Ho

Der Last Bikes-Thread

Hallo zusammen, würde gerne bei meinem Coal 2021 die hintere Sram Centerline Bremscheibe (180mm) gegen eine 200mm Scheibe tauschen. Bremse ist die Code Rsc. Hat hier jemand damit Erfahrung und weiß welcher Post mount adapter der Richtige ist? Danke schonmal und Grüße!
  6. Julian_Ho

Der Last Bikes-Thread

Hi Robert, fahre mit 180cm und 83cm Innenbeinlänge das Coal 21 in 175 (29er). Bin super zufrieden mit der Größe! Komme von einem Trek Remedy (27,5 ) in der Größe M/L. Gruß Julian
  7. Julian_Ho

Der Last Bikes-Thread

Sehe ich anders..Wenn ich mein Bike reinige und durch die Löcher (für Bremsleitung und Schaltzug) Wasser in den Rahmen kommt, macht es Sinn, wenn das Wasser am tiefsten Punkt (Tretlager) entweichen kann. Alternative: Sattelstütze raus und Bike umdrehen.. da ist das Loch doch praktischer.
  8. Julian_Ho

Der Last Bikes-Thread

Ich habe den Rahmen in schwarz und tatsächlich auch keine Bohrung. Evtl. ist es so, dass alle ganz neuen Rahmen (bei denen der Schaltzug durch die Strebe geführt wird - nicht unter dem Tape) keine Bohrung im Tretlager haben? Frage mich, ob es einen Grund dafür gibt. Für mich macht die Bohrung...
  9. Julian_Ho

Der Last Bikes-Thread

Danke dir! War mir fast sicher, dass ich nicht überklebt habe 🙈
  10. Julian_Ho

Der Last Bikes-Thread

Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zum Last Coal 2021. Könnte einer von euch mal nachschauen, ob am Unterrohr/Tretlager unten eine kleine Bohrung gesetzt ist, wo zum Beispiel Reinigungswasser austreten kann? Habe nämlich einen Unterrohrschutz angebracht und bin mir nicht sicher ob...
Zurück