Aktueller Inhalt von julian_T_punkt

1. J

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Also erstmal danke für die "hilfreichen" tips..... Meine haibike werde ich wohl nicht verkaufen, brauche ja kein Geld, sondern Platz in der Garage :) :) ...... Das Fahrrad ist definitiv nicht von 2002! Denke mal nach knappen 20 Jahren, darf man auch ein bisschen speckig aussehen ;-) ...
  2. J

Ach ja hätte ich vieleicht mal dazuschreiben sollen, es handelt sich um ein NO POGO Fully Bike NP anscheinend über 5900 DM ??!!
  3. J

MOrgen zusammen, habe einen kleinen Scheunenfund gemacht. Das Fahrrad wurde in den 90ern gekauft und ca 10 km auf Wald- und Wiesenwegen genutzt. Seitdem steht es im hintersten Teil der Garage und staubt vor sich hin. Hatte jetzt noch keine Möglichkeit es komplett zu reinigen und habe es daher...
  4. J

Der Centurion No Pogo Thread

Hey das ging ja schnell, vielen dank erstmal. Ich werde das Bike dann mal in einen ordentlichen Zustand versetzen und sehen was ich habe. Da das Bike nur wenige km Feld- und eventuell 10km Waldwege gesehen hat, sollte es ja tip top sein. Für den Fall das alles in einem super Zustand ist, habt...
  5. J

`tschuldigung, dass die Bilder so oft hochgeladen wurden :D keine Absicht :D
  6. J

Hallo zusammen, ich hab einen kleinen Scheunenfund gemacht (denke ich zumindest) und da es sich um ein NOPOGO Bike ist, bin ich halt hier gelandet. Es macht den Anschein, dass Ihr euch weitaus besser damit auskennt, als ich :D ...... vielleicht habt Ihr 2 Minuten für mich und schaut Euch mal...
Zurück