Aktueller Inhalt von JulianDutzler

  1. JulianDutzler

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo liebe Leute, weiß einer von euch ob man das Propain HD Schaltauge (für tyee cf 16-18) auch wo anders bekommt? Wenn ja hat das ding auch einen anderen Namen? Hab irgendwie keine Lust 15 € Versand für ein 20 € Teil yu bezahlen ... Lg
  2. JulianDutzler

    Spindrift 2017

    Ich fahre zur zeit die Trickstuff Beläge auf meiner Sram Guide RSC. Die Standard-Beläge haben mir etwas zu wenig Power - daher habe ich eingie alternativen ausprobiert. Die Trickstuff-Beläge bieten etwas mehr Power, sind aber leider nicht so lange haltbar - Man kann hald leider nicht beides...
  3. JulianDutzler

    Spindrift 2017

    Ging bei dir die Schraube die die Schwinge befestigt problemlos ab? Ich habe gerade enorme Schwierigkeiten die linke Seite abzukriegen. Hab schon meinen Drehmomentschlüssel geschrottet :(
  4. JulianDutzler

    Bilder und Videos aus den Vogesen

    So viel schön!!! Da kann man sich kaum für 2-3 Bilder entscheiden!
  5. JulianDutzler

    Bilder und Videos aus den Vogesen

    Paar Bilder vom letzten Wochenende! Der Immigrant auf Zeit dankt den tollen locals fürs guiden! ;)
Zurück
Oben Unten