Aktueller Inhalt von Julianenduro

1. J

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hi Ich bin will mir das Capra 29 Al holen 176cm (werde aber noch so 5cm wachsen) SL 83cm Ich fahre eigentlich alles. Viele Highspeed Sprünge aber auch Rockgarden und auch mal verblockte sektionen drops sind so bis 2.5m drin. Bin mir nicht so sicher ob nicht M besser ist oder L.
  2. J

Yt Capra 29 in M oder L

Freiburg I Br
  3. J

Yt Capra 29 in M oder L

Das heisst? Besser n 27er oder was?
  4. J

Yt Capra 29 in M oder L

Hallo Leute, Ich werde mir jetzt bald ein YT Capra Al Base bestellen... Die 29er Variante sagt mir eigentlich mehr zu. Ich bin aber 176 gross und weiss jetzt nicht ob ich es in M oder L bestellen soll. Mein jetztiges Rad ist n 26er in M und das Teil fühlt sich deutlich zu klein an. Laut...
  5. J

Yt Capra 29 oder Radon Swoop 29?

Ok
  6. J

Hmm ich hab mich nochmal sehr viel informiert und habe viel getestet ich finde das Propain Tyee irgendwie sehr verlockend...
  7. J

Das Swoop?
  8. J

Ja schlecht laufende Naben
  9. J

Warum? Das swoop hat ja ne vergleichbare Geometrie der Sitzwinkel ist sogar steiler sollte doch einigermaßen hochegehen... Aber ich fahre aktuell eh nen 26er mit langsamen Lagern und ich finde die Uphillperfomance ok. Das Fahrrad ist auch uralt. Das swoop kann ja eigentlich nur besser sein also...
  10. J

Also ist das swoop schneller als das capra?! Aber fährt sich das teil mit den lange kettenstreben auch noch gut im Manual oder Wheelie?
  11. J

Welches ist jetzt das bessere radl Das swoop (ich dachte das es eine bessere Ausstattung hat) Oder das yt capra 29" ? Wurd in tests immer wahnsinnig gelobt
  12. J

Aber ist so ein 29 er auch wendig und lann man damit auch lässig springen? Also bei mir im wald gibts schon ne Menge Doubles die ich gerne mutnemit... Umd noch einer frage sind 29er auch stabil oder sind die anfälliger für 8er und co Als Anmerkung für mich ist die bergab perfomance wihtiger...
  13. J

Ja das habe ich auch schon überlegt die wollen einen einfsch zum Neukauf zwingen
  14. J

Ja das war sehe ich auch so aber ich kenn mich halt nicht gut aus mit Geometrie... Also die vom Capra 27 finde ich überragend (bin ich schon gefahren) aber ich weiss nichts über das swoop...
  15. J

Ja aber gibt nicht so viele gute enduros mut 2500€, Preislimit...
Zurück