Aktueller Inhalt von Julianernst

1. Julianernst

Bremscheiben Durchmesser Lefty 160,180,203 mm ???

Hallo ich finde im Netz keine Antwort. Ich fahre die: Lefty PHR von Cannondale. Sie hat einen Federweg 100 mm. Welcher ist maximale Bremsscheiben Durchmesser ??? Danke für die Hilfe von Euch. :daumen:
  2. Julianernst

Gsieser Törl / Tragbar oder Fahrbar ???

Hallo Alpencrosser Ich brauche Infos über den Gsieser Törl Pass. Wir kommen aus Osttirol / Hohe Tauern. Landstraße L 25 / Ortschaft : Grünmoos,Maria Hilf, Alm Stalle Alm, zum Gsieser Törl Pass.. In Südtirol fahren wir an der Kradorfer- und Messner Hütte vorbei und weiter in Richtung...
  3. Julianernst

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Sehr schön / danke
  4. Julianernst

Habe leider mein Garmin Navi in den Harburger Bergen verloren

Hallo, Leider habe ich gestern mein Garmin Edge navi verloren. Bereich in den Harburger Bergen: Kuhtrift ,Kärntner Hütte,Ehestorfer Heuweg, Kaiserstuhl, Parkplatz oben nach der Autobahnbrücke. Dem Finder möchte ich natürlich einen Finderlohn zukommen lassen. Schreibt mich bitte über das...
  5. Julianernst

Eine Frage zur Transalb Tauerngold /Tauernkopf

Hallo. Ich habe eine Frage, zur Transalb Tauerngold. Auf meiner Garmin Karte, ist die Strecke hoch zum Tauernkopf neben einer Landstraße mit einem Radweg aufgezeichnet. Ist diese Straße, stark befahren oder gar mit LKW und Wohnmobilen? Danke für Eure Zeit und Hilfe cool:
  6. Julianernst

Bike im ICE - Forderung an Merkel

Es ist, und bleibt ein Trauerspiel mit der Bahn. Kundenfeindlicher geht es kaum. Ich glaube, die Bahn wird es auch nicht mehr abstellen. Darum Leihauto, oder mit den Flieger. Gruß aus Hamburg mit 10 Jahren negativen Erfahrung.
  7. Julianernst

Wie kommen wir wieder nach Hause ???

Hallo, erst einmal meinen Dank für eure Hilfe. Ich bin nun seit mehr als 10 Jahre in den Alpen, mit dem Bike oder zu Fuß, unterwegs. Es ist absolut für mich nicht zu verstehen, dass es billiger ist mit dem Flugzeug als mit der Bahn (beides mit Radmitnahme)zu reisen. Der Hin-und...
  8. Julianernst

Wie kommen wir wieder nach Hause ???

Hallo Ich brauche Eure Hilfe.Wir wollen im Sommer vom Comosee nach Lindau/ Bodensee. Kennt jemand ein Transportunternehmen, das diese Strecke fahren könnte? Mit der Bahn ist es leider nicht möglich,da man Radtaschen zum Radtransport, durch die Schweiz, braucht. Oder auch nicht? Wir sind 6...
  9. Julianernst

Bodensee-Comersee MTB Tour

Hallo Idworker Schöne Touren sind in [URL="http://www.gps-tour.info/de/login.html"] abgespeichrt. Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir.
  10. Julianernst

Abfahrt vom Pass/Cima Di Cugn in Richtung Lugano

Super Beitrag, und Hilfe von Dir. Danke.
  11. Julianernst

Abfahrt vom Pass/Cima Di Cugn in Richtung Lugano

Hallo Alpencrosser Ich suche eine schöne Abfahrt vom Pass: Cima Di Cugn nach Giubiasco in die Schweiz. Habe leider keine GPS –Tracks gefunden. Unser Ziel ist Lugano. Wir möchten vom Comer See nach Lugano. Würde mich sehr freuen über einen Streckenvorschlag. Oder andere...
  12. Julianernst

6. RST-Lübeck - CTF

Ist eine Wunderschöne Strecke.Sehr Nett ;)
  13. Julianernst

Kennt jemand das Plawental / Vinschgau Südtirol

Hallo Bin gerade an Planen für 2011. Ich möchte gerne von Norden aus fahren. Langtauferer Tal-Ortschaft Melag,Riegelwiesen,Valle Dei Buoi, Passo Di Piavenna,Plawental,zur Ortschaft Piavena Bin für Tipps und Anregungen wie immer Dankbar. Gruß Julianernst
  14. Julianernst

Ist das Tragbar oder Fahrbar / Ab Vent ???

Danke für Eure Hilfe.Ich werde die Strecke, wohl mit meiner Frau wandern.
Zurück