Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja habe auch gerade von meinem Händler gesagt bekommen 203 zerreist das Bike :/
Er nimmt aber die i inet gekaufte 203mm und gibt mir eine gleichwertige 180 das müsste sogar mit dem gleichen adapter passen da dieser bei der 203mm Scheibe rund 0,5 cm zu klein war :)
Bin leider bei der Arbeit und habe das Bike nicht mit im Büro :D
Das kann sein unterscheiden diese Adapter sich im Abstand zum Rahmen oder worin liegt der Unterschied ?
Lg Julian
Guten Morgen,
ich habe mal wieder ein Problem nachdem ich nun erfolgreich die Bremsanlage auf meinem Cannondale F29 Carbon 3 umgebaut habe, wollte ich nun auch die Scheiben ersetzen also habe ich mir ein Paar Shimano Xt Scheiben geholt mit 203mm Durchmesser und die eigentlich passenden...
Hallo ich bins wieder :)
Bremse ist montiert es gab zwar Probleme den X7 Schalthebel drunter zu packen es war jedoch mit einem Adapter von Trickstuff möglich :)
Nun die nachste frage die Bremse hat einen wahnsinns Druckpunkt jedoch ist mir die Kraft der 180/160 Bremsscheiben Kombination zu...
Vielen Dank für die Antworten sie haben mir die letzten offenen fragen beantwortet, deswegen habe ich mir eben die Bremse zu eine unschlagbaren Preis bestellt. Sobald sie da ist und ich den kleinen eingriff vorgenommen habe werden ich euch Rückmeldung geben.
mfg Julian
Danke für die Antwort ich denke ich werde dies tun da mein Fahrradladen des Vertrauens mit dem Internet Preis um längen nicht mithalten kann. Ist für das Kürzen der besonderes Zubehör nötig bzw. was ist nötig um die gekürzte Leitung wieder in den Hebel zu bekommen ?
mfg Julian
Hey, fahre ein Cannondale F29 Carbon 3 von 2014 und habe die Magura MT2 verbaut, leider bin ich nicht wirklich mit ihr zufrieden wegen dem Druckpunkt und generell macht sie mich nicht glücklich. Deswegen meine Überlegung auf XT umzusteigen und wenn es geht meine 180/160 Storm SL Scheiben zu...