Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs erst 2 Wochen aber was ich dir sagen kann ist dass bei Lieferung die Lager viel zu wenig gefettet sind. Also direkt nachfetten sonst hast du ziemlich schnell Verschleiß…
Und die Buchsen vom RS Coil Dämpfer sollte man wechseln weil die schnell festsitzen durch Rost.
Konnte leider bisher...
Hat es von euch jemand geschafft sonen Bashguard/ Kettenspanner (e*thirteen TRS ISCG 05 ) ohne Schleifen der Kette zu moniteren? Ich probier seit 2 Stunden mit den Spacern rum aber kriegs nie hin dass die Führung oben weder beim ersten und 12. Gang schleift.
Hey Leute.
Würde das Forum gern wieder auferleben lassen.
Hab die üblichen Foren schon durchsucht aber leider keine Lösung die funktioniert gefunden 😪
Habe ein Boxxer RC von 2014 gebraucht im Rad gekauft. Der Vorbesitzer hat da noch ne Fast Suspension CO3 Kartusche aufgerüstet. Ich hab mich...
Merci dir. Passt einwandfrei.
Ich checks aber nicht welche Distanzringe ich da genau brauch. Kannst du dich noch dran erinnern wo du welche reingepackt hast?
Sorry für die dumme Frage aber ich hab davor noch nie n Innenlager tauschen müssen ;) Und hast du diese Hülse auch mit reingepackt in...
Grüss dich,
Hast du was passendes gefunden? Hab mir eins von FSA gekauft mit 73 mm und 19mm Achsbreite aber das passt auf ein paar MM nicht. Die Achse passt da nicht durch und ich habs jetzt durch vorsichtiges reinhänmern kaputt gemacht.
Hast du eins gefunden das passt?
Für alle Pfaffenhofener hab ich mal eine Facebook Gruppe gegründet:
Ride MTB Pfaffenhofen
https://www.facebook.com/groups/730094490728322/?ref=share
Wär mal interessant zu sehen wie viele Leute wirklich Interesse am Radfahren haben auf Trails. Also gerne beitreten und teilen, da könnte man...
Auf jeden Fall...
Wird grad auch ein Dirtpark geplant. Da könnte man perfekt paar Single Trails mit dazubauen. Interesse und Leute sind ja genug da die das wollen würden... Immer nur verbieten bringt garnix auf dauer. Alternativen müssen geschaffen werden.
ich war mal in Reichertshausen unterwegs da war einiges im Wald versteckt. Ich glaub hier im Landkreis gibts einige versteckte Schätze, die auch besser versteckt bleiben sollten. Hab auch in Markt Indersdorf ein paar North Shores und dicke Sandgruben Drops von paar Leuten entdeckt :D
gibts sonst noch trails im Landkreis außer die an der trabrennbahn? biken ist ja mittlerweile mainstream aber was offizielle gibts ja anscheinend nicht. wo sind die schmankerl hier? gerne auch nur drops etc