• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von julianplaner

1. julianplaner

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Die BUSTER 800 HL wäre mega, da ich fast täglich die Schulbank bis 18 Uhr drücke, und somit auch in den Wintermonaten trotzdem noch fahren gehen könnte :)
  2. julianplaner

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich möchte das Ghost Poacha gewinnen, weil es genau das Bike ist, das meinen Downhiller und mein Trailbike in einem Rahmen vereint. Statt ständig zwischen den beiden Rädern zu wechseln, könnte ich mit dem Poacha sowohl roughe Trails wie den Bodenegg Trail oder die Olm Volle Line fahren als auch...
  3. julianplaner

Suche: Roval Rapide Cockpit 100mm x 400mm

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Roval Rapide Cockpit in der Dimension 100mm x 400mm. Falls wer eins abzugeben hat - gerne melden 🙌🏽
  4. julianplaner

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Cool Runnings – Fotostory vom Finale

#52 Thibaut Daprela erzwingt die Dinge manchmal I see what you did there....
  5. julianplaner

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Hier gibt's das Replay

Connor Fearon ist einfach unglaublich… Flat Pedal Thunder!!
  6. julianplaner

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Alle Infos – Fahrerliste, Livestream & Strecke

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder Vorgeschwafel geben wird… Letztes Jahr war das Rennen um 6:30 noch im vollen Gange. Es gab aber einen Wind Delay soweit ich mich erinnern kann…
  7. julianplaner

Downhill World Cup 2025: Alle Teams & Fahrer für die kommende Saison [Update]

Hier handelt es sich also explizit nur um die DH Teams oder? Wäre Schade, Fahrer wie Matt Walker (NZL) nicht mehr bei der EDR zu sehen…
Zurück