Aktueller Inhalt von JulianR

1. J

hey haste das big hit noch??? also den rahmen oder was du davon verkaufen wolltest!!! hab auf...

hey haste das big hit noch??? also den rahmen oder was du davon verkaufen wolltest!!! hab auf jeden fall viel interesse!! kannst dich ja mal melden!! 015776450544 oder email oder icq 332551489
  2. J

suche orte zum fahren so die richtung Dirt/Freeride/Drops in köln und umgebung

weil ich keine trails meine sondern drops, dirt jumps....
  3. J

suche orte zum fahren so die richtung Dirt/Freeride/Drops in köln und umgebung

also sind aus lindlar und sind halt en paar jugendliche und können ganz gut fahren allerdings hat uns der scheiß sturm unsere sachen(nortrh-shore....) im wald kaputt gemacht!! und außerdem suchen wir eh was wo man vernünftig fahren kann also wäre euch echt dankbar für alle tipps und locations^^...
  4. J

gaaant dringend ne frage /welches bmx????

danke !! wie gesagt hab echt keine ahnung also gebt ma tipps was isn nen gutes einstiegs bike??
  5. J

noch ne frage is das bike: Eastern Bikes Lowdown 2006 voll der müll oder empfehlenswert??
  6. J

ihr müsst mir unbedingt helfen also ich hab en banshee scream möchte mir aber unbedingt en bmx zum tricks üben holen!! da ich keine ahnung hab wollte ich ma wissen was so gut is also an marken bzw. an rahmen etc. was auch super wäre wenn ihr ne idee habt wo ich eins billig bekommen kann! also...
Zurück