Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar gerade jetzt nicht so ausgeprägt der ätzende Umgang, aber irgendwie verbinde ich den schon sehr mit diesem Forum. Naja, wird sich eh nix dran ändern
Oh man. Also ich muss leider sagen das es oft überhaupt keinen Spaß macht die Kommentare zu lesen. Da sollte man sich doch eigentlich austauschen oder mal was lustiges schreiben, aber es kommt so dermaßen oft zu dämlichen Pöbeleien oder ahnlich bescheuertem das es einfach nur noch weh tut. -...
ja das ist immer so ne sache mit vorher fragen. ich hab das gefühl da wird man so lange hingehalten von den zuständigen, bis man irgendwann das interesse verliert. eine ähnliche sache ist mit unserem hometrail in göttingen auch passiert. es war DER anlaufpunkt für alle fährradfahrer und war in...
wuuuhuu ,das geht aber schon gut runter da oben auf dem kamm. und der flip ,besonders übers canyon gap ist ja vollkommen abgedreht. heftig hoch 10 und biggest respect ever !