Aktueller Inhalt von Julianse

  1. Julianse

    Probleme OneUp Dropper

    Bräuchte ein Travel Kit um eine 180er V2 auf 160mm zu bekommen. Hat jemand noch eines zuhause liegen und würde das für einen schmalen Taler abgeben? Das aus meiner 210er ist leider schon verbaut....
  2. Julianse

    federgabel ändern

    Die Suntour baut etwas höher als eine Fox oder Rock Shox, ggf. geht noch 140mm bei diesen Herstellern, das wars dann aber auch. Lass das Rad wie es ist oder besorge eines mit mehr Federweg. Aber der Umbau wird das Rad nicht auf einmal zum Enduro oder Freerider machen. Ansonsten frag bei Focus...
  3. Julianse

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Polygon Siskiu T7 (2021) 29", Large 29" Rahmen, Größe L, 135mm Federweg am Heck 140-150mm Front, Steuersatz integriert, Tapered, BSA Lager, ISCG Aufnahme, Boost Hinterbau, Sattelstütze 30,9mm, inkl. Super Deluxe Ultimate (Anfang ´24 bei MST Service Anpassung, Acros Block Lock Steckachse...
  4. Julianse

    Fox DPX2 defekt?

    Hast du die Luftkammer mal runter gehabt und geschaut, dass der Ausgleichport frei ist? Das wäre so das erste, was ich machen würde. Habe auch kürzlich einen gebrauchtne DPX 2 erhalten, der hat auch ordentlich geschmatz. Nach jetzt merhmaligem Fahren hat sich das einigermaßgen gegeben. Wenn...
  5. Julianse

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    Tune Wasserträger 2stk inkl 4. Flaschen 60vb Verkauft Extralite Hyperstem Stealth, 31,8mm, 120mm +-6° 140vb
  6. Julianse

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Mal bzgl. Belägen. Wie lange haben bei euch die TP37 gebraucht, bis sie richtig da sind? Ich habe die LH4 3x im Einsatz. 1. 26" mit Storm SL 160/160mm 2. 29" Storm HC 203/180mm 3. 29" Blackline Massive 203/180mm War eigentlich auf dem 26" schon sehr zufrieden mit den Belägen und vor allem der...
  7. Julianse

    die Kreissäge etwas leiser bekommen ?

    Auch eine Art den Gebrauchtmarkt zu beleben :awesome:
  8. Julianse

    Rocky Mountain Edge 2001 Custom von Thogarma

    Ich halte es ja hiermit :awesome:
  9. Julianse

    Neue Gabel auf Rockhopper 29 - Laufräder-Problem

    Wo wird die Maulweite beim Gabelschlüssel gemessen? Ansonsten den Beitrag beachten und gut ist.
  10. Julianse

    Neue Gabel auf Rockhopper 29 - Laufräder-Problem

    Klares kommt darauf an... Ich würde mir nur darum weniger Kopf machen, solange der Reifen zur Maulweite passt ist das schon in Ordnung. Die 25mm Maulweite des OEM Laufrads finde ich schon in Ordnung. Ob du dann 25,27 oder 30mm Maulweite fährst, egal. Würde mir persönlich wohl einfach ein...
  11. Julianse

    Neue Gabel auf Rockhopper 29 - Laufräder-Problem

    Bei Duke ist das sogar ein beworbenes Feature ;)
  12. Julianse

    Rocky Mountain Edge 2001 Custom von Thogarma

    Sieht doch gut aus, seitliche Einstellung dann über das Langloch am Adapter. Ggf. die Kolben vorher einmal komplett zurück drücken. Bei Shimano gibts das in modern als Kunststoffhütchen auf den gerändelten Schrauben zur Bremssattelbefestigung. Bei Flatmount gibts bei Shimano auch noch einen...
  13. Julianse

    Adapter Erfahrung, gxp Kurbel in HT2 Shimano

    Probiere es aus. Kommt darauf an, ob die Lagerbreite / Lagerschalenbreite von SRAM und Shimano gleich sind oder so nahe beieiander liegen, dass du die Kurbel fest bekommst. Ggf. ist auch das linke Lager bei SRAM vom Durchmesser schon schmaler als das Shimano. Danach tritt aber wieder das hier...
  14. Julianse

    Transition Sentinel - Sammelthread

    . Edit schon erledigt
  15. Julianse

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Gab es bei Ebay da nicht Gebühren? Um Hochbieten durch bekannte dritte zu unterbinden. Oder ist die Option "Preisvorschlag" gemeint?
Zurück
Oben Unten