Aktueller Inhalt von juliee

1. J

Welche Fahrradversicherung oder Hausrat?

Ich habe mein Bike auch mit über die Hausratversicherung abgesichert und bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich hab diesbezüglich übrigens einen Vertrag bei der Allianz unterschrieben und finde es gut, dass die Hausratversicherung in dem Fall ähnlich wirkt wie ansonsten eine KFZ...
  2. J

servus mitanander

Hallo, auch ich heiße Euch in dem Forum herzlich willkommen. Ich bin selbst noch nicht so lange hier angemeldet, aber hab schon einige interessante Threads gefunden. Persönlich habe ich mir gerade ein neues Auto gekauft und bin nun auf der Suche nach Tipps, ob es auch für mein Bike so etwas...
  3. J

Erste Hilfe Kurs für Biker? Wer hat Zeit, Lust?

Ist denn so eine erste Hilfe Kurs für Radfahrer ein großer Unterschied zu den normalen erste Hilfe Kursen, die man für den Führerschein macht? Die beiden Kurse sollten sich doch eigentlich sehr ähneln.
  4. J

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

@ scylla Sorry, der Post war wohl etwas "schräg"lästig aber mal ehrlich, kennst du ein Forum in dem zu einem Thema soviel gepostet wird?
  5. J

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

wow, wie viel hier geschrieben wird. Ich habe das schon bei dem einen Kleidungsthema bemerkt aber das ist ja echt schräg was hier alles geschrieben wird. Wow, einfach nur schräg.
  6. J

Nur die fettesten FR-Bilder!

Ich bin noch relativ neu hier und finde das Forum wirklich interessant. Und auch als Frau finde ich Eure Bilder wirklich klasse und bin von einigen Bikes sehr angetan - da sind wirklich wunderschöne Räder dabei.
  7. J

Neues Fotoalbum gestartet!

Also zu dem hochladen von Fotos gibt es ja Anleitungen hier im Forum und die sind eigentlich recht gut verständlich. Ich werde es demnächst mal ausprobieren. Ist ja auch mal was feines seine Erlebnisse mit den anderen zu teilen.
Zurück