Aktueller Inhalt von juliochristophe

1. J

Santa Cruz Bullit - Und dann?

Hi Leute, liebe mein Bullit in S. Wendig, spritzig, ... Aber es wird Zeit weiter zu ziehen. An alle (ex) Bullit-rider: Was habt ihr euch geholt bzw. was ist die optimale Weiterentwicklung in Sachen "Fahrwerk"? Könnte halt nen wenig größer (ich 173cm), tiefere kurbel, größeren radstand, ...
  2. J

Suche Umrüstkit/- adapter Hope Big'un v/h 20mm /10mm

Hallo, suche o.g. conversionkit. gerne gebraucht. Auch Tausch gegen Schnellspannadapter! Vg christophe
  3. J

Suche scott voltage ids Ausfallenden / dropouts ( horizontal / singlespeed )

Hi, wie in der Überschrift beschrieben - die horizontalen Ausfallenden für singlespeed - vorzugsweise mit adapterplättchen siehe Bild
  4. J

Danke aber: Ist nicht dabei. Dachte auch an eins von einem privaten Anbieter. --> Suche noch
  5. J

Hi, suche die o.g. Ausfallenden. vg christophe
  6. J

Suche Umrüstkit/-adapter für alte Hope Bigun von Steckachse auf Schnellspanner

Hallo, suche 20mm adapter für o.g. Hope Bigun Nabe. Zum Kauf. Würde aber auch gegen meinen Schnellspann-Adapter tauschen. Adapter für die Hinterachse wäre auch interessant. Vg christophe
  7. J

5th Element Ölwechsel + Shim Mod

Vielen Dank! Wenn noch jemand ne andere Bezugsquelle weiß ...
  8. J

SPV aus Manitou 4-Way/5th gegen Shim-Stack tauschen

Hallo, wo bekomme ich denn für den Manitou Swinger / 5th element ein Dichtungskit???
  9. J

... and by the way: Wo bekomme ich son besch... Dichtungskit her???
  10. J

... und wie ging's dann weiter?
  11. J

Santa Cruz Bullit Thread

@ bench und noch was ... hast du mit deinem Maschinenbau-Kollegen mal die geänderte Krafteinleitung des neuen Dämpferschlittens in den Rahmen besprochen. Der müsste sowas ja sogar berechnen können (oder zu mindest abschätzen). Wäre ja schade wenn am Ende durch irgendwelche Hebelkräfte die...
  12. J

Santa Cruz Bullit Thread

o.k. war wegen des wetters jetzt auch noch nicht oft unterwegs. wäre nett, wenn du dich - nach einigen testläufen - hierzu noch einmal äußern könntest. Über dich die Dinger zu bestellen geht auch weiterhin? vg und danke christophe
  13. J

Santa Cruz Bullit Thread

Tach, würde gern mal wissen, wie sich die Fahrwerksverbesserung des alten bullits durch bench's neuen Dämpferschlitten so macht. Da ja ein paar von euch den bestellt haben gibts doch bestimmt schon rege resonanz. Hat sich jemand auch noch den winkelsteuersatz gegönnt? vg christophe
  14. J

Santa Cruz Bullit Thread

Hab allerdings den Rahmen in Größe S! Macht das keinen Unterschied? Muss mal nach den Geos suchen. Thanx
Zurück