Aktueller Inhalt von julioli

1. J

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil ich seit Jahren absolut überzeugt bin von den geilen Endura Teilen, sowohl auf dem Rennrad als auch auf dem MTB. Die Teile sind klasse, passen gut, halten lange und sind nicht so überteuert wie manch andere Marke.
  2. J

Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Ich schicke mein FATTIE auf Diät mit neuen , leichteren Tubeless Laufrädern
  3. J

GT Psyclone Stahlklassiker zu verkaufen

Psyclone ist weg
  4. J

RockShox Mag 21 mit Pumpe und zweiter Brücke

Gabel ist weg
  5. J

Kona "Joe Murray Project Two" Starrgabel 1 1/8" Gewinde

Biete fast neuwertige Kona "Joe Murray Projekt Two" Straight Starrgabel mit Ösen, Farbe Gold Metallic, Schaftlänge 135 mm, war nur in neuem "Kona Explosif" montiert. Bilder per Mail
  6. J

RockShox Mag 21 mit Pumpe und zweiter Brücke

Hallo ich biete eine RS Mag 21, 1 1/8" Ahead, Schaft 160 mm , mit Originaler pumpe, Original Garantiekarte, CNC-gefräster Gabelbrücke und neuer Originaler Brücke für 50 €
  7. J

Suche Syncros Vorbau in Silber oder Schwarz 1 1/8

Hallo ich habe einen 135 mm 11/8" ahead silber den ich nicht mehr brauche, mach mir Doch per Mail ein Angebot, wenn Du Bilder wilsst, hab ich auch Ciao Oliver
  8. J

GT Psyclone Stahlklassiker zu verkaufen

Hallo ich habe ein GT Psyclone in Schwarz, 19" zu verkaufen Das ist ein wunderschöner True Temper Stahlrahmen, fillet brazed gelötet, alle Züge verlaufen in einer Sicke im Oberrohr, sehr selten, sehr exclusiv Ausstattung: Gt Cromoly Gabel White/Tune Naben, Mavic Ceramic Felgen, Ritchey WCS...
Zurück