Aktueller Inhalt von julischling

1. J

Suche Biker im Raum D-Dorf/Köln

I am soooo sorryyyyy....... :eek: Aber ich mußte gestern Abend lange arbeiten, habe euch wohl verpaßt, schade!!!! Hoffe, dann nächste Woche?! Sagt Bescheid wann und wo! Und wie war´s...schwer verausgabt??? ;) Viele Grüße :cool: julischling
  2. J

Na, dann bin ich ja beruhigt...wenn das nur die Frühlingsgefühle sind ;-) Ich glaub, ihr seid alle ganz heiße biker und ich als Anfängerin...das kann ja was werden!!...Aber Frau wird sich durchschlagen ;) Schönes Wochenende :cool: undefinedundefined
  3. J

Soll ich wirklich mit euch mitfahren???? ;-) Ich bin empöööört....Love Talks...also, also, sehr frech :mad: undefinedundefined Julia
  4. J

Ei, ei, (Hallo Herr Exilsaarländer) Madame war sich noch nicht ganz der Bedeutung eines Forums bewußt... ;) Ich dachte nämlich, die ganzen tollen Biker schicken mir mal ne Mail an meine Hotmail... :daumen: Da mußten erstmal gestern zwei Saarländer nen empörten Anruf starten, was das denn sei...
  5. J

Biker gesucht!!! :-)

Hallo :-) Bin seit Januar in D-Dorf, Bike ist nun seit Ostern auch endlich nachgekommen, aber die netten Begleiter fehlen leider noch Alleine hab ich nämlich nicht wirklich Lust, durch die Gegend zu fahren...Also, falls ihr Lust habt, mal eine Saarländerin, die eigentlich Ostwestfälin ist...
  6. J

Hallo :-) Bin seit Januar in D-Dorf, Bike ist nun seit Ostern auch endlich nachgekommen, aber die netten Begleiter fehlen leider noch :( Alleine hab ich nämlich nicht wirklich Lust, durch die Gegend zu fahren...Also, falls ihr Lust habt, mal eine Saarländerin, die eigentlich Ostwestfälin ist...
  7. J

SIT-Ostereier-Tour 002 Bergisch Gladbach 10.04.2004 (review)

Hallo Stefan, bin seit Januar hier ins Rheinländle verpflanzt. Hab letztes Jahr in Saarbrücken das erste Mal auf nem Mountainbike gesessen und hab seit dem außer einigen (bleibenden;) Lidierungen ziemlich viel Spaß auf meinem Bike gehabt. Nur leider sind meine Bike-Begleiter allesamt im...
Zurück