Aktueller Inhalt von JuliusZesar

  1. J

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Wie ist eigentlich der günstigste Einstieg in Zwift möglich? Ein klassischer Rollentrainer ohne Elektronik, ein Rennrad und ein iPad/Macbook sind vorhanden.
  2. J

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Wie lange tragt ihr alle den Schlingeverband? Und nach wie viel Wochen seid ihr „normales“ Rad gefahren?
  3. J

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Servus, muss mich hier auch mal einreihen. Wächst bei mir wohl so nicht mehr zusammen, weswegen am Freitag eine Platte eingesetzt wird. Mal sehen wie lange sich das ganze zieht.
  4. J

    Der ICE des Waldes: 58 irre Sekunden mit Mark Matthews

    Hier in seinem neuen Video erklärt er, wie es aufgenommen wurde. Es wurde kein Gimbal benutzt, sondern eine GoPro Hero Max. Meiner Meinung nach ne tolle Optik.
  5. J

    Mehrwertsteuersenkung: YT Industries gibt Ersparnis an MTB-Community weiter

    Also bei YT kommt mit diesem Modell ja hinterher tatsächlich weniger an, da sie die 3 % eben vom Verkaufspreis zahlen wollen und nicht von dem Verkaufspreis abzgl. der Umsatzsteuer. Viel interessanter ist doch, was das hinterher bedeutet. YT hat zwar einen geringfügig kleineren Erlös, kann aber...
  6. J

    Nagens Trail in Flims Laax Falera: 100 % elektrischer Trailbau

    Also der weltweit erste Trail, der zu 100% elektrisch gebaut ist, wird es wohl nicht sein. Kenne jede Menge Leute, die nur mit Beil und Schaufel beachtliches schaffen.
  7. J

    Arbeitsgerät: Canyon Stitched 720 von Nico Scholze

    Das stimmt nicht unbedingt, Anthony Messere beispielsweise fährt soweit ich weiß ein ziemlich weiches Fahrwerk, und er gehört zu den Fahrern, die am höchsten raus springen.
  8. J

    Sea Otter 2016: Neues Commencal 4X/Dual Fully

    Es sollte mehr von solchen Bikes geben. Schade, das es generell keine Dual Bikes mehr gibt. Hätte mir eine Galerie von den Sea Otter Bikes gewünscht.
  9. J

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gibt es eigentlich bald wieder das Spindrift? Mit Reverb und der neuen Lyrik und Vivid Air fänd ich das sau interessant, kletterfähiges Downhill!
  10. J

    Trailbau

    Tolles Projekt, weiter so :daumen:
  11. J

    just 4x!

    Weiß einer wie die 4x in Recklinghausen zur Zeit aussieht? :winken:
  12. J

    Bike leise bekommen?

    Hey Leute! Hat einer ein Tipp wie ich mein Bike leise bekomme und grundsätzlich steifer vom Gefühl bekomme, wenn ihr wisst was ich meine. Wäre überhaupt für ein paar Pflege-Tipps dankbar. Bike ist übrigens Singlespeed.
  13. J

    just 4x!

    Wie findet ihr eig. so die 2015er Ghost Modelle?
  14. J

    Red Bull Rampage 2014: Ergebnisse des Finales & Contest-Bericht

    Erst mal oben eben zum Text, wird da Steenbergen als Racer bezeichnet? Dann zu den Punkten, meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. Lacondeguy hat den besten Run gehabt, er hat guten Flow gehabt, die Line war kreativ und steil und gute und riskante Tricks warn auch dabei. Bei Zink fhlte...
  15. J

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Schreib doch mal Last ne Mail. Wenn da eine sein sollte direkt umtauschen und dem Hänler ne schlechte Bewertung geben :D
Oben