Aktueller Inhalt von JuliuZzz

  1. JuliuZzz

    Intense M9 FRO

    Wo wohnst du denn? @Klappenkarl
  2. JuliuZzz

    Intense M9 FRO

    Hast du nen Laden oder privat? @Klappenkarl
  3. JuliuZzz

    Intense M9 FRO

    Kennt denn zufällig jemand einen guten Bikeshop in der Nähe von Essen wo man das machen lassen kann ohne Angst haben zu müssen das die es verhunzen?
  4. JuliuZzz

    Intense M9 FRO

    Okay danke :) Aber wo/ wie soll ich sie dann wechseln? :( Die verschleißen ja wohl so schnell und der Rahmen ist von 2013.. Habe das Rad gebraucht gekauft und würde deswegen gerne mal vorsichtshalber neue Lager bzw falls die alten noch gut sind zumindest fetten. Aber ich weiß ja nicht ob da nun...
  5. JuliuZzz

    Intense M9 FRO

    Müssen das nicht irgendwelche speziellen sein?
  6. JuliuZzz

    Intense M9 FRO

    Habs grad gefunden :D
  7. JuliuZzz

    Intense M9 FRO

    Dankeschön:) Ich bin eher der Komforttyp deswegen werde ich es erstmal mit der längsten Federweg Einstellung versuchen und mir dann wenn nötig den mittleren flipchip bestellen, den Rest stell ich dann mittig ein. Allerdings habe ich beim Angleset nur die -0.5 Schale. Wo bekommt man denn andere...
  8. JuliuZzz

    Intense M9 FRO

    Okay danke :) Hab noch eine Frage..: Was genau verändert sich alles wenn ich von 216mm auf 241 mm federweg umstelle (also Radstand, Tretlagerhöhe usw auch?) Und was fahrt ihr für eine Einstellung und welche Vor- und Nachteile bringen die unterschiedlichen Einstellungen. Sorry ist für mich...
  9. JuliuZzz

    Intense M9 FRO

    Hey Leute, bin seit heute Mittag stolzer Besitzer eines M9 von 2013. Hammer Teil.. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich den Lenkwinkel veränder :confused: (sorry bin kein erfahrener schrauber) :D Und kann mir vielleicht jemand einen Link von den Lagern schicken?
  10. JuliuZzz

    Canyon Torque FRX 9.0 oder Young Talent Tues DH

    Boa krass alder, Was genau hast du deinen Eltern erzählt das sie dir ein DH bis 3500€ kaufen??? :eek: Ich bin 13 und spar seit 2 Jahren für ein gutes aber trotzdem günstiges DH und meine Eltern geben nichts dazu bzw. kaufen noch nichteinmal die Protektoren oder so!:( Und dazu kann ich noch am...
Zurück
Oben Unten