Aktueller Inhalt von juliversum

1. juliversum

Ölkrise: Avid Juicy 3

hab gleich nachgefragt wo der alte bremssattel ist und ihn mitbekommen.. des mit der federgabel war ne frechheit, ja. auch nervt es, über 22eur für ne arbeit zu bezahlen, die man selbst hätte erledigen können. naja, ich hab mir jetzt ein entlüftungskit bestellt und werd den laden sicher nicht...
  2. juliversum

der bremssattel war kaputt! musste komplett ausgetauscht werden.. materialkosten: 48eur. für das wechseln des bremssattels hat man mir nochmals 22,80eur berechnet.. und die federgabel hat man mir einfach mal nachgepumpt auf 10bar.. nochmals 3,80eur für nichts! hätte ich es nicht allzu eilig...
  3. juliversum

hab gerade am bremshebel die schraube zum entlüften rausgedreht und versucht, den kolben wieder reinzubekommen - leider ohne erfolg! da ich momentan kein entlüftungskit besitz, muss ich jetzt wohl doch in die werkstatt.. werd die lösung dann posten! und danke für die antworten!
  4. juliversum

servus! besitz seit anfang 2008 die juicy 3 von avid und wollte gestern mal wieder die bremsbacken wechseln - vorgegangen bin ich wie immer: flachschlitz zwischen die alten backen, diese auseinanderdrücken und anschließend raus mit dem alten müll. so weit so gut! dacht ich mir zumindest.. kaum...
Zurück