Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich muss ein Enduro vor allem gut klettern können und dabei gleichzeitig viel Reserve bergab bieten. Also kurz gesagt muss ein Enduro die eierlegende Wollmilchsau sein ;-)
Handschuhe und Helm sind Pflicht. Bei Touren mit unbekanntem Schwierigkeitsgrad kommen auch Knieschoner zum Einsatz bzw. ab dem ersten Schneefall den ganzen Winter über ;-)
Über weitere Fotostorys wie die von diesem Jahr würde ich mich echt sehr freuen und mal ein Vergleichstest teuer gegen billig mit aktuellen Bikeparts wäre toll ;)
Also ich kann zur Fahrradhalterung + Oregon 600 auch nichts negatives sagen :love:
Dabei hatte ich auch schon einen heftigeren Abflug mit Oregon am Lenker, bei dem mein Rad dann noch einige Meter weiter als ich geflogen ist ;)
Fazit: Größte Überraschung nachdem ich erstmal den Grund für den...
Wäre für mich nur wegen dem Aufladen direkt im Gerät eine Überlegung wert gewesen, aber mir gings eh ums 600er und so hab ich mir jetzt nochn paar neue Eneloops bestellt. ;)
Kann mir jemand von den Oregon 600 Besitzern sagen ob im Lieferumfang ein Netzteil dabei war, bzw ob sich das Oregon wenn man einen Garmin-NiMH Akku hat mit dem beiliegenden ?Netzteil/USB-Kabel? direkt aufladen lässt ohne die Akkus rauszuholen? Oder muss man dann nochmal ein extra Garmin...