Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich riesig freuen, da in einer sehr schwierigen Zeit das mtb mir einen neuen Lebenssinn gegeben hat und ich jetzt schon sehr lange von einem Alpencross träume. Das wäre perfekt 🤩
Hi :)
Ich habe auf längeren Strecken Probleme mit den sitzknochen und dem schambereich - mir wurde der Sqlab Sattel 611 empfohlen in Verbindung mit SQ-Short ONE10 BLK ( Unterzieh Hose ) - das würde ich nur zu gern mal ausprobieren, um zu sehen ob die Schmerzen dann besser werden ….
Ich habe letztes Jahr angefangen mit biken- ich habe gelernt kontrolliert zu bremsen, bin meine erste trails runter gefahren, - hab gelernt wie ich mich aktiviere und Gleichgewicht halte.
Dieses Jahr steht für mich Kurven als Thema an - denn da strauchelt es noch ein wenig … von daher käme mir...
Ich fange gerade an damit. Mein Freund hat mich in die Welt des bikens eingeführt und ich möchte gern bessere Touren mit ihm machen können , ohne das er ständig erklären oder auf mich aufpassen muss. Ich habe teilweise Blockaden mich auf gewissen steilen einzulassen aber ich möchte es unbedingt...