Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab die Xtreme Cable Grip adjustable montiert, montage etwas friemelig. Ob die Kabel auch halten muss noch getestet werden, bike momentan noch inner werkstatt.
Folgt dann (:
Gruß Julian
Hallo !!
Suche Nachrüst-Klammern zum durchgehenden verlegen der Schaltzüge (http://www.mountainbike-magazin.de/know-how/werkstatt/schaltzuege-am-bike-wechseln-so-funktioniert-s.409204.2.htm#15). Bei Rose finde ich die Dinger aber nich mehr, weiß jemand wo es die gibt bzw. ähnliche/ähnliches...
Hi !!
Weiss jemand ob ich irgendwo auch nur den NS Core 2010 1 Rahmen krieg ?! Oder gibts das nur als Komplettrad ?! Google hatte nich so zufriedenstellende Antworten :p
MfG
Die ist schon Gut, muss ich sagen, hält auch was aus :D
Aber ich find 1. die neue Kollektion besser und 2tens werd ich diesjahr wohl wenig Downhill/freeride fahren und mehr touren, mehr trials, also ne andere Hose mir holen.
MfG
Hallo !!
Hat jemand noch bedarf an einer Klipspringer in Schwarz Größe L.
Hose wurde nur für ca ne Woche getragen, seitdem versauerte se im Schrank ^^ ...
Bei Interesse mal eine pn mit Preisvorschlag.
Bis denne.