Aktueller Inhalt von julzach

  1. julzach

    Farbige Pins/Stifte für Syntace NumberNine

    Hi, ich habe zu meinem Geburtstag die Syntace NumberNine geschenkte bekommen. Würde aber gerne die Pins in einer anderen Farbe haben. Geliefert wird ja "silber" bzw. ohne jegliche Bearbeitung. Gibt es hier eine Alternative? Danke!
  2. julzach

    Ion 16 27,5

    @Loisl13 das ist ein L Rahmen @kephren23 was ist das für ein Schraubensatz von dem du sprichst? Von Nicolai? Was kostet der und was bringt es ggü. dem Standardsatz?
  3. julzach

    Ion 16 27,5

    für alle Theoretiker... Also, 1) Ein Ion16 27,5 unter 13,5 kg zu bauen ist gar nicht so einfach, ohne Kompromisse bei Haltbarkeit 2) Gewichtsangaben weichen meist nach oben ab ;-) 3) Vor allem bei RockShox ;-))) 4) Selbst wenn das Gewicht zentraler Bestandteil der beworbenen...
  4. julzach

    Ion 16 27,5

    @Loisl13 ja, das ist meins. Bessere Fotos vom Thomas ;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  5. julzach

    Ion 16 27,5

    bike ist L bei 192
  6. julzach

    Ion 16 27,5

    Hier ist das Ergebnis vom Wochenende. @Martin1508 bitte Augen zu, das bike ist auch beim Aufbau raw geblieben ;-) Final wird es knapp unter 13,5kg liegen...
  7. julzach

    Ion 16 27,5

    Fotos vom Aufbau... Da der Rahmen vorzeitig geliefert wurde, hatte ich leider noch nicht alle Teile vorliegen. Dh das setup wird sich noch leicht ändern (u.a. Schaltwerk, Lenker, Vorbau) Startpunkt:
  8. julzach

    Ion 16 27,5

    Ja das ist meiner ;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. julzach

    Ion 16 27,5

    10 Tage vor Produktionsplan geliefert! Der Rahmen ist ein Traum (Ion16 27,5 in L, raw). Ein paar Bilder zum Genießen vom Bikebauer...
  10. julzach

    Ion 16 27,5

    ok. das sieht doch schon mal super aus! Gabel liegt auch schon bei mir rum ;-)))) Wollte die eigentlich neben das Bett stellen, wurde mir dann aber verboten ;-))) Na gut, ein bike hängt ja schon in der Wohnung, was tut man nicht alles für den Haussegen. Naben sehen toll aus, dann werden es bei...
  11. julzach

    Ion 16 27,5

    Wollte die tune/hope in blau nehmen... @Loisl13 das hört sich so an, als ob du auch blaue Teile gewählt hättest. Dann haben wir ja in der Tat sehr ähnliche bikes ;-) Ja, an manchen Wahrheiten kommt man halt nicht drumherum... Vlt. mach ich mir noch ein Namensschildchen dran ;-)) Die BFO war mir...
  12. julzach

    Ion 16 27,5

    hmmm, ich würde das set für nen Aufpreis von 150€ bekommen, also knapp 0,9€ das Gramm ;-))
  13. julzach

    Ion 16 27,5

    Ich überlege noch statt der Hope auf die tune king kong zu wechseln... Habt ihr Erfahrung/ ne Meinung dazu bei meinem Aufbau?
  14. julzach

    Ion 16 27,5

    Hallo, so ich möchte jetzt auch mal zur "Dynamik" des Forums beitragen. Stelle mir gerade mein 27,5er zusammen (Gr. L in raw), das hoffentlich im Feb kommt. Peile auch so die Marke von 13-13,5kg an. Die Gewichte sind wie bei @mhubig Herstellerangaben, soweit ich diese recherchieren konnte...
Zurück
Oben Unten