Aktueller Inhalt von Julzius

1. J

Suche 3-5 Tagestour in den Alpen

servus. wenn du ne überragende kulisse und besten panorma suchst, wirste wahrscheinlich in den dolos fündig. für mich (münchen) zwar weiter weg als karwendel und nördliche alpen, aber wenn du 5 tage einplanst, rate ich dir echt zu den dolos. meinstens hast du da auch noch schönes wetter. es...
  2. J

MTB around Berlin ?

Hi Iawat, in der aktuellen BIKE (Magazin) gibt es einen Artikel über Orte zum Biken In und Um Berlin. Sonst kannst du auch einfach ein bisschen im Grunewald rumfahren. Oder aufn Teufelsberg. etc. Julius
  3. J

Welches ist das schönste Revier der Alpen???

:daumen::daumen::daumen:
  4. J

Transalp mit 15 Jahren Jugend ?????

@ player: wo fahrts ihr lang auf eurer transalp?
  5. J

Transalp Mayrhofen nach Riva

zu den Hütten: Vorm Limojoch entw. auf der Faneshütte oder über ein wenig Umweg auf die Lavarellahütte!! Beides sehr gute Hütten mit einem grandiosen Panorama
  6. J

4-5 Tagesrundkurs in den Dolomiten gesucht

Sonst kannst du natürlich auch mal im Mountainbike Sommer Touren Guide 2009 schauen, da waren glaub ich ein paar Touren in den Dolos drin + im Alpen Guide 2009 von der Bike sind auch ein Paar brauchbare Touren in den Dolos drin j
  7. J

4-5 Tagesrundkurs in den Dolomiten gesucht

In den Dolos gibts natürlich so viele Highlights, dass es unmöglih ist alle in einem 5 Tages Rundkurs einzubauen... aber was du versuchen kannst, einzubauen sind: -Bindelweg (von Arrabba hoch zur Porta Vescovo und wieder zum Pordoijoch) -Limojoch hast du ja schon gesehen -Evt. kannst du noch bei...
  8. J

IBC - Jahresrückblick 2009 - eure Highlights

Da ich dieses Jahr mit dem Biken richtig angefangen habe ist für mich mein 1. Transalp ein definitives Highlight. Von München nach Torbole in 5 Tagen. Für mich war das aufjedenfall ein richtig geiles Erlebniss. Nächstes Jahr werde ich aufjedenfall nochmal eine Transalp fahren. Auch hab ich...
  9. J

Reiseziel Allgäu/Voralpen

Im Allgäu kenn ich mir jetzt nicht so aus, aber wie wärs mit den Bayr. Voralpen?? Mittenwald, Garmisch etc. Da bieten sich recht viele Touren mit S0-S1 an. Sonst weiß ich nur, dass man von Oberstdorf halt nen recht guten Zugang zu recht vielen guten Strecken hat. Nicht umsonst fahren hier die...
  10. J

Wie viel Bar? Noch breitere Reifen?

Bike Magazine sagen immer dass man mit 2,1 -1,9 bar fahren sollte. hängt aber vom gewicht ab. ich selber fahre aber mit 2,6 bar
  11. J

Altes Cube Straßenbike, lohnt der Umbau?

genau meine meinung. ich würd eher ein neues kaufen. du musst nähmlich auch noch neue reifen evt. neue felgen kaufen... es ist sehr viel einfacher ein neues zu kaufen.
  12. J

Fahradschloss bei Transalp

wenn man alleine fährt dann hast du echt das problem, dass du schon recht viel schleppst. aber ein kleines schloss würd ich schon nehmen, da wie schon gesagt das gelegenheits diebe evt. stoppt + wenn es gestohlen wird stehst du nicht ganz so dumm vor der versicherung.... in der nacht muss es...
  13. J

MTB Fullsuspension bis 1999€

nimms ams pro xt...
  14. J

Unfassbares eBay-Angebot

denn mit gudde foddo muss nicht so viel bla bla bla
  15. J

Winter AX10

in ner BIKE ausgabe im letzten jahr winter war auch was übern winter transalp.. kannst ja mal nachschauen.
Zurück