Aktueller Inhalt von julzzz

  1. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    Hey Jungs, na ich denk 2 Frames gehen zum Pulvern, einen behalte ich als Ersatz. Da ich echt super klarkomme mit dem Rahmen und einer wird wohl verkauft, zusammen mit vielen anderen Parts. ;D Aber ich glaub ich brauch noch son "Man of the Year Pic" mit meinen 2 Sessions im Bett und Freundin...
  2. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    BergabHeizer: Wird bei 2 Session 10 n bisschen schwer aber in den Keller tu ich hoechstens noch benutztes Klopapier und alte Möbel :D
  3. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    Hey Jungs, also bis 2000 Euro Wert ist ne Hausrat oke. Hab da mal rumgesucht sonst wollen die meist 8% des Wertes als Jahresbeitrag was dann bei 7000 ca 560 Euro sind, viel zu viel! Laertes bei wem bist du? mfg Julzzz
  4. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    hrhr das laesst sich regeln ;) super da werd ich auch versichern danke crankrider :)
  5. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    Hey crankrider, ja sag mir mal welche Versichrung das macht. Die meisten Hausrat hoeren da bei 1500 Euro auf dafuer kann mans ich dann die Gabel versichern lassen ;> Obwohl ich ja eher grad an nem gps modul fuern lenker denk das man per sms aktiviert :> Rockstoff: Jeppa brauchst niemand vom Rad...
  6. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    Heyho, hab das Bike selbst beim rumsuchen gefunden, Polizei alamiert. Die haben nun scheinbar auch den Täter. Der Typ war der Meinung weil er den Rahmen so halb Schwarz lackiert hat kann er sich damit rumtreiben xD ist ja nicht so als ob man nen geklauten getunten weissen Porsche einfach mal...
  7. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    JEAH :D xD Hab mein Bike gestern in der Südstadt gefunden *dance*
  8. julzzz

    Alter :D Mein Bike wurde gesichtet nur war ssich der bekannte nicht ganz sicher bis er das bild...

    Alter :D Mein Bike wurde gesichtet nur war ssich der bekannte nicht ganz sicher bis er das bild heir nochmal angesehen hat! morgen frei nehmen und besagten stadteil durchforsten! hau rein digga ;)
  9. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    najo eintrag aendern und gut is ;> thx for /dev/brain
  10. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    jo aber das mit thread fuer mitgleider ist gut wie mach ich das? xD
  11. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    bike wurde gesichet details auf anfrage ;> muss ja ned jeder wissen ;>
  12. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    Hey, jepp aber selbst in Einzelteile falle manche davon extrem auf ;> Das ist auch so meine letzte Hoffnung. Oder so ein Toy hat es geklaut laesst es jetzt eingie Zeit im Keller und ist dann so doof hier in Nbg damit umher zu fahren weil er nicht wirklich weiss auf was er da sitzt :> vlg
  13. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    Richtig das son ziemliches Unikat genauso wie die Bremsen, Straitlinehebel blaue Goodridge Leitungen hinten nen weißen Bremssattel weil ich meinen im Frühjahr in der schweiz gekocht habe :> Aber naja ist jetzt bald 2 Wochen her hab wenig Hoffnung, und selbst wenn der Finanzielle Schaden ist eh...
  14. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    Hey Dave, nur bedenke jemand der auf dem Bike sitzt muss nicht zwangsweise die Dumpfbacke sein die bei mir eingestiegen ist :D Anfangs hatte ich auch so vorstellunge wenn ich jemanden auf meinem Bike sehe mach ich ihn platt aber was wenn das nur der arme Käufer ist der dann eh um sein Geld von...
  15. julzzz

    TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

    Hey Dave, ja du triffst den Nagel auf den Kopf. Eifnach ne Sauerei solche Unmenschen sollen mal arbeiten gehen :> Danke digga ;) mfg Julzzz
Zurück
Oben Unten