Aktueller Inhalt von jum_per

1. J

Mountainbiker in Leipzig

Hallo, wo sind Mountainbiker in Leipzig, gibt es Euch???? Jemand der aktiv fährt und in Leipzig trainiert, suchen Trainingspartner!!! LG Jum_per
  2. J

Alternative zu Kania 20

Ja, Herr Fischer hat mir gemailt: Es gibt 2014 ein 20 small (Größe wie das alte 20) und ein 20 large (in etwa wie das 24 small jetzt). Preise bleiben. Gewichte weiß er noch nicht.
  3. J

Alternative zu Kania 20

Ja alle weg. Hab bei Follow me eins vorbestellen können (wird aber Dezember).
  4. J

Alternative zu Kania 20

Naja inzwischen sind sie bei Dezember. Das betrifft die Nachlieferung der 2013er Modelle, die 2014er gibt es erst nach Ostern. Haben inzwischen Glück gehabt und bei Follow me eins von der Nachlieferung vorbestellen können. Hoffen jetzt, dass es auch klappt zu weihnachten.
  5. J

Alternative zu Kania 20

Das haben wir am Anfang in die engere Auswahl gezogen, ist aber zu groß.
  6. J

Alternative zu Kania 20

Also das frog 52 ist preislich sicher ok, kann man aber nicht probesitzen. 8,8 kg sind sicher auch gut für den Preis. Das schauen wir uns mal näher an, kann ja Kugelblitz mal anfragen. Freiburg ist nur leider zu weit für uns.
  7. J

Alternative zu Kania 20

Ok, danke. Kania ist vorbestellt (daher weiß ich, das es erst Ostern wird). Gebraucht ist nix zu haben, aussichtslos.
  8. J

Alternative zu Kania 20

Frog schau ich mir mal an, danke. Bei Kania hieß es erst November, jetzt frühestens Ostern. Bestellt ist eins aber ich befürchte, dass sie Ostern auch nicht halten können. Aber ich hab schon kapiert, wirkliche Alternativen gibt nicht, leider.
  9. J

Alternative zu Kania 20

So, Kania kann frühestens Ostern liefern und das ist uns eigentlich zu spät. Welche Alternativen würdet ihr empfehlen? Beinlänge hat er aktuell 49 cm. Woom und Stevens sind zu groß. Merida dakar race boy (9 kg)? Orbea finde ich keine Gewichte. Cycletech keinen Händler und ziemlich teuer...
  10. J

Was haltet ihr von dem Stevens kid sport sl?

Mutter. So wie deiner auf den Fotos sitzt meiner auch in etwa auf seinem 16 er Kokua. Fängt an im Stehen zu fahren und 10km am Stück sind kein Problem. Leider ist der Kumpel auf dem 20 er Cube schneller. Hilft nix, er muss trotzdem warten.
  11. J

Genau, denk ich auch, noch zu wuchtig. Normales Fahren geht bestimmt. Er kann auch auf dem Cube 200 team fahren. Aber Gelände trau ich ihm noch nicht zu, beherrschen kann er es noch nicht.
  12. J

Vielen Dank, das hat sehr weiter geholfen. Kind ist jetzt 111cm und Innenbeinlänge 48cm, Stevens definitiv zu groß, auch für nächstes Jahr.
  13. J

http://www.stevensbikes.de/2014/index.php?bik_id=146&cou=US&lang=es_ES Gewicht 9kg wäre ok, auch wenn das Kania noch leichter ist. Was mich wundert sind die 140 Kurbeln, die sind länger als bei Cube und Kania. Ist das ein Vorteil oder eher Nachteil?
  14. J

Cube 200 Team tunen?

Hallo, wir bekommen ein Cube 200 quasi geschenkt (aus der Familie, kaum gefahren) und würden den Kurzen (4,5) erst mal über den Herbst/Winter damit fahren lassen. Danach ist eigentlich das Kania 20 large (kommt 2014 raus) geplant. Das Cube wiegt ja nun seine 10,5 kg, Kind wiegt genau 20 kg...
  15. J

Liefert Isla nach Deutschland oder nicht?

So ist der Plan, danke.
Zurück