Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrekt.
Die Sprungfotos wurden teilweise mit Lichtschranke gemacht.
Dabei habe ich die Lichtschranke am Absprung positioniert und die Auslösung durch eine Verzögerung gesteuert.
Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass die Geschwindigkeiten der einzelnen Biker beim Sprung so extrem...
Ab hier gehts mit den Bildern von Andy los:
http://www.eventportrait.de/photocart/index.php?vp=42&do=photocart&viewGallery=18868
Jetzt ist alles online.
Wer sich jetzt nicht findet, der wurde entweder nicht fotografiert oder das Bild war technischer (fotografischer) Schrott.
ok.. dann bin ich mal auf die Fotos von Andy gespannt.
Da laden gerade noch 2.6 GB Bilddaten auf den Server hoch die ich dann heute nacht in die Galerie einstellen werde.
Er ist für die kreativen Shots zuständig. Ich eher für die saveshots:)
Also sollte man mehr vom Hinderniss sehen?
Und wir haben uns die Arbeit gemacht und die Bilder alle möglichst auf die Biker zugeschnitten:)
Hier mal die vier von eben mit einem größeren Ausschnitt. Geht das in die richtige Richtung?
Stimmt.. ich habe von Dir auch nur fünf Bilder gefunden.
Bist Du am zweiten Jump und am Krokodil nicht gesprungen?
Aber mal ehrlich... so schlecht finde ich die Bilder jetzt nicht (wenn Du das auf den Bildern bist).
Ich bin aber durchaus an kritischen Meinungen interessiert.
Ich habe mir im...
Ich muss euch noch ein bisserl vertrösten.
Die Bilder von Kamera Nr. 3 und 4 fehlen noch komplett.
Es besteht also eine gute Chance, dass noch was von Euch dazu kommt.
Der Upload der Bilder dauert noch an. Vermutlich sind erst heute nach alle Fotos online.
Bezgl. des Gruppenfotos haben wir am Vormittag mit jemandem von den LARP Spielern gesprochen und gesagt, dass wir das Gruppenfoto der Train am Trainingsplatz auf halber Strecke machen. Dort waren wir auch...