Aktueller Inhalt von jumibrei

  1. jumibrei

    Adidas Samba mit Five Ten-Sohle: Neue MTB-Schuhe von Adidas Five Ten

    Oh Nein, nicht immer das Adidas Logo. 5.10 sollte wirklich als eigene Marke mit deren ursprünglicher Qualität erhalten bleiben! Ob die jetzt zu Adidas gehören oder nicht ist mir dann relativ egal.
  2. jumibrei

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hi, was hast Du denn für einen ultrakurzen Hebie Ständer verbaut? Die fangen doch erst bei 20" an. Hast Du denn gekürzt?
  3. jumibrei

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Hi, was ist den der raw Rahmen für einer? also ich meine den Hersteller? Danke!
  4. jumibrei

    Kaufberatung - erstes Fahrrad 16 Zoll (Pyro, Kubike, Woom oder ?)

    Hi, wo hast Du denn diesen Lenker genau gekauft? Danke!
  5. jumibrei

    Kaufberatung - erstes Fahrrad 16 Zoll (Pyro, Kubike, Woom oder ?)

    Meine persönliche Meinung: Ein Kind auf einem 16" Rad sollte noch mit beiden Füssen voll auf den Boden kommen und nicht nur die Zehen oder die Fußballen. Die Kinder können vielleicht schon technisch Fahrrad fahren, beherrschen das Fahrrad aber noch nicht. Beim bremsen können Kinder in dem Alter...
  6. jumibrei

    Kaufberatung - erstes Fahrrad 16 Zoll (Pyro, Kubike, Woom oder ?)

    Zu 1) HaHA, das kommt bei mir hin und wieder auch mal vor. Es ist aber wirklich wichtig, dass er die Fahrräder ausprobiert. Ihr könnt dann auch gleich die Körperhaltung anschauen. Zu 2) Er hat sicher keine kurzen Beine. Das ist ganz normal. Deshalb haben vernünftige Kinderräder ein niedriges...
  7. jumibrei

    Kaufberatung - erstes Fahrrad 16 Zoll (Pyro, Kubike, Woom oder ?)

    Hallo Zusammen, ich weiß jetzt nicht, ob Du Dich bereits entschieden/gekauft hast. Hier meine Meinung zu den Rädern. Und ich oute mich gleich mal. Ich habe ein kleines (nebenberufliches) Fahrradgeschäft nur mit Kinderrädern. Zufälligerweise alle drei Marken, die hier diskutiert werden. Deshalb...
  8. jumibrei

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Ich finde das schaut super aus! Tolle Farbkombi mit den Komponenten.
  9. jumibrei

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Hi, Ich habe ein Warden in L und bin 1,82m. Das passt sehr gut...
  10. jumibrei

    Knolly auf der Eurobike 2015

    Schade! Was spricht denn gegen die Eurobike? Es fehlen (soweit ich weiß) auch Specialized und Cube. OK, die zwei interessieren mich weniger, aber Ihr seid doch WICHTIG!!! Wo kann ich mir die schönen Knollys anschauen??? Ihr hattet letztes Jahr auch einen superschönen Stand.
  11. jumibrei

    Knolly auf der Eurobike 2015

    Servus tri-cycles Team, seid Ihr dieses Jahr auch auf der Eurobike (2016)? Konnte euch nicht in der Ausstellerliste finden... Grüße Michael
  12. jumibrei

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Servus, ich habe ein Warden in L und wohne in Ingolstadt. Dann hast du zumindest ein Gefühl, ob L zu groß wäre...
  13. jumibrei

    Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu

    Also ich habe auch eine. Seit einem Jahr sogar!
  14. jumibrei

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Also ich habe den kompletten Rahmen beklebt. Sasse hat das auch gemacht und ich denke es lohnt sich. Eine Eärmequelle habe ich dafür nicht verwendet, nass war es auch nicht. Ich habe vor dem bekleben es mit einem Microfasertuch sauber und fettfrei gemacht. Dann bekleben und mit einem feinen...
  15. jumibrei

    Zeigt her Eure Knöllchen!

    Hi EndURisk, Ich habe mein Knolly auch mit 3M Folie überzogen. Ich habe etwas dazu in meinem Thread über das Warden geschrieben: "Als erstes habe ich den Rahmen mit Lackschutzfolie überzogen. Das habe ich mir bei Sasse82 abgeschaut. Ich habe auch die gleiche Folie von 3M (PU8591e transparent)...
Zurück
Oben Unten