Aktueller Inhalt von jummesblond

1. jummesblond

Suche biker/rinen im raum mülheim

Hallllo, Ich suche doch einfach nur nette Leute zum biken. Fährt denn hier keine Fahrrad? meldet euch doch bitte
  2. jummesblond

Suche biker/rinen im raum mülheim

Hallo zusammen,t Ich bin 23 Jahre alt und suche nette Mädels oder auch jungs zum biken. Ich komme aus Mülheim speldorf und fahre ein Freeridebike, mit dem ich ,aber durch aus touren fahre und jetzt wo ich die Ausbildung zum zweiradmechaniker beendet habe, werde ich mir neben meinem Freeride und...
  3. jummesblond

Suche flache Gabelbrücken für mazocchi 888 bis Modell 2008

Vielen dank , das werde ich tuen
  4. jummesblond

und wieder einmal tage/ wochen lang keine antwort auf manche leute scheint echt verlass zu sein... ich brauhce diese gabelbrücke bitte melden
  5. jummesblond

du sagtes du glaubst aber wolltest noch mal nach messen.. aber ist ja auhc egal.. was willste denn dafür haben?
  6. jummesblond

ja nach meinem letzten Beitrag das er den Gabelschaft mal messen soll hat er sich nicht mehr gemeldet(leider) den ich bin auf diese Gabelbrücke angewiesen. Im moment klemmt mein vor bau nur mit der unteren schraube (das ist ungesund) Deshalb bitte melden wer so eine gabebrücke abgeben kann...
  7. jummesblond

Suche Biker/in im Raum Duisburg-Laar Beeck und Weiter.

mist schade... naja kann mann nix machen.. hofe trotzdem das wir mal ein tag finden alleine strecke abreißen macht kein spaß..
  8. jummesblond

in der woche muss ich leider immer bsi 18:30 im Laden sein tut mir leid evt klappt es ja mal am wochenende würde mcih freuen
  9. jummesblond

es gab kein angebot . Dennoch brauhce ich diese Gabelbrücke..
  10. jummesblond

suche noch immer Leute zum biken bei jedem wetter---
  11. jummesblond

Ich suche immer noch diese Gabelbrücke!!! Wer kann Helfen???
  12. jummesblond

Dirtbiker (anfänger) in mülheim gesucht

Der Eintrag ist immer noch aktuell
  13. jummesblond

Doch ich möchte gerne biken wann immer die zeit es zulässt im kreis mülheim/ dusiburg
  14. jummesblond

hallo zusammen, ich komme aus mülheim an der ruhr, Fahre ein downhill bike aber finde leider keinen der mit mir km abreist bzw. irgenwelche waldfade oder pferde wege oder so single trails runterballert könnte ja was für euch sein, würde mich freudne wenn wir mal zusammen fahren mfg jummesblond
  15. jummesblond

Da ist nicht mehr viel platz!!! *G* können ja evt morgen also mittwocxhh zuer schule radeln?

Da ist nicht mehr viel platz!!! *G* können ja evt morgen also mittwocxhh zuer schule radeln?
Zurück