Aktueller Inhalt von jummy

1. jummy

Suche Marin Team Issue 1993

Das gute Stück hat seit gestern einen neuen Besitzer... sorry an alle weiteren Interessenten.
  2. jummy

Von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 48cm. PS: heute Abend Deutschland/Portugal - in der Region Basel herrscht Invasion und fantastische Stimmung. Hier noch weitere Eindrücke von meinem Marin... :)
  3. jummy

Sattelrohr 48cm, Oberrohr 58cm - ein klassisches "M" ... eher gestreckt (langer Vorbau & Barends), im Racing-Style von damals ;) . Grüsse aus der "EM-Region" Basel
  4. jummy

Ja - das Teil ist zu haben. Genau wie auf den Bildern - Sattelstütze, Lenker und Vorbau Marin Light, Sattel SelleItalia FLite, Rahmen Nr. M13AA0055. Ich rechne mit ca. 500 Euro. Einziger Wermutstropfen: Standort Schweiz (Nähe Basel) - also ein Versand, Zoll etc. wären noch zu klären...
  5. jummy

Nun denn... das Objekt der Begierde:
  6. jummy

ich hab genau so ein Teil in der Garage stehen - komplett XTR, Stahlrahmen, Stahlgabel, lila Beschriftung, Nippel, Flaschenhalter usw. Wie es damals halt cool war... Werde nächstens Bilder reinstellen und mir Gedanken über den Preis machen (Schweizer Fränkli natürlich) ;-)
Zurück