Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei der fehlenden Information über einen Lieferverzug bin ich bei dir. Das ist bzw. wäre ärgerlich. Mal schauen, was der 31.03.2014 noch so bringt.
Ist das bei dir nicht so eine Design-Freiberufler-Ein-Mann-Geschichte?! Da muss man natürlich schauen, wo man bleibt - man hat ja natürlich auch Verpflichtungen, denen man nachkommen, sprich bezahlen, muss.
Ich glaube die meisten hier sehen das einfach etwas entspannter, weil es hier "nur" um...
Also ich bin selber Eigentümer eines mittelständischen Unternehmens und mir sind diese Geschäftspraktiken durchaus bekannt. Dass das rechtlich alles i.O. ist, stimme ich dir auch zu. Nur manchmal gehört auch ein wenig Fingerspitzengefühl dazu. Der eine hat's, der andere nicht. Mir kommt es eher...
Ein paar Jungs hier haben doch schon seit WOCHEN Pippi in den Augen! War ja eigentlich absehbar, dass sich das in der KW13 gipfelt... Einfach noch ein bisschen Geduld haben und die Vorfreude genießen! Auf wieviele Parts und Zubehör haben wir schon geduldig wochenlang gewartet - mitten in der...