Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jungs habe ein Problem und weiß da nicht weiter
folgendes: Der sattel der BMA wackelt bei mir jeweils 3mm nach rechts und links. Kann mir nicht erklären wie das kommt alle schrauben sind bombenfest vlt das lager ausgeschlagen? :confused: ist halt sehr nervig weil wenn ich mit dem hinterrad in...
Hay leute mal ne frage fahre den pudel dh wc in xl jetzt in der einstellung max federweg. normales tretlager und mittlerer lenkwinkel und es klappt wunderbar wollte jetzt nur das die front tiefer kommt und wollt auf ganz flachen lenkwinkel stellen wie siehts dann aus mit dem sattelrohr streift...
Hallo,
Ich hab da mal ne Frage.
Würde das gehen? Kann man das Innenleben von einer Marzocchi 66 rc2x Bj. 06 in das casting einer 07 Marzocchi 66 einbauen?
Mfg. Jumper
Ride on:)
hallo habe ein morewood shova lt 06 s/m und mir gefällt der rahmen echt super möchte mir deswegen keinen neuen holen aber s/m ist für mich zu klein und da wollte ich fragen ob jemand lust zu tauschen hat, rahmen ab 05 bis 08 falls nötig wertausgleich bräuchte halt rahmen grösse "L" mfg mathis:)