Aktueller Inhalt von JumperMedia

  1. JumperMedia

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Donnerstag ? So ab 15 Uhr am Kessel treffen ?
  2. JumperMedia

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Hir ging es auch Ehr um streeten ! Bzw. Allgemein trialfahrer Aus Umgebung Kennen zu lernen ! Mit mehreren macht's einfach mehr Spaß ! Kla im Winter hallentraining ! Cheers Jumper
  3. JumperMedia

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Kommen aus der trial Szene nicht trail^^
  4. JumperMedia

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Hi also ich wohne ziemlich in der Stadt Bin des Öfteren unterwegs ! Cheers Mario
  5. JumperMedia

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Ca 10 - 13 h
  6. JumperMedia

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Robin ich bin morgens da !
  7. JumperMedia

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Ich finds schade bin mitlerweile selbst dabei mich im MSC Brake anzumelden.. sind öfters dort nen paar sind noch aktiv aba sind auch nicht mehr viele leider ;/
  8. JumperMedia

    Suche jemand, der wirklich keine Kohle hat und eine kleine Digicam brauchen kann

    Armer azubi kamra vor 2 wochen kaputt gegangen kein geld Für ne neue im - Grund nenn ich mal nicht öffenklich Lebe eigenklich sozusagen nurnoch Fürs hobby :x
  9. JumperMedia

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Hey Ho wollte mal fragen wer den so in / um Bielefeld aktiv am Trialen ist suchen noch nen paar bisher sind wir meist zu 3 unterwegs also wer lust hatt zum streeten einfach mal hir rein posten & kontakt aufnehmen ! Cheers Jumper Letz Ride !
Zurück
Oben Unten