Aktueller Inhalt von Jumpi68

1. J

Heckler SL mit Coil?

Habe mal die Lyrik Select + gemessen 578. Die ZEB Ultimate 588.
  2. J

Heckler SL mit Coil?

Mit ZEB Ultimate.
  3. J

Heckler SL mit Coil?

So, habe sie jetzt auch verbaut. Nur zu empfehlen wem das gewicht keine rolle spielt. Einfach genial dieses Gefühl, welten zur Lyrik Select +.
  4. J

Santa Cruz Heckler

Danke für die schnelle Antwort. Frage da ich eben eine 170er kostengünstig erwerben kann und die wäre eben für ein SL.
  5. J

Santa Cruz Heckler

Hi, hast du die 160er oder die 170er Zeb verbaut?
  6. J

Heckler SL mit Coil?

Habe eine Select +, dachte alle HSL 2024 haben die Select + ausser das teuerste Model hat die Ultimate. RS teilte mir mit ich soll alle Volumenspacer entfernen und LSC ganz öffnen, jetzt fühlt sie sich viel besser an aber im Vergleich zur ZEB immer noch viel straffer. ( Einfach nicht schön...
  7. J

Heckler SL mit Coil?

Ca. 82 Kg fahrfertig. Hatte eben in meinem Slash schon eine ZEB, spürbar besser und die neue mit ButterCups...
  8. J

Heckler SL mit Coil?

Hallo, hat sich schon jemand gedanken gemacht die Lyrik Gabel mit einer ZEB Ultimate 3.1 zu tauschen? Ich finde die Lyrik zu straff, habe eben schon solche gesehen. Gemäss RS bekannt, sei halt kompromiss wegen Gewicht. Alternativ wäre ein Upgrade auf Charger 3.1. Gewicht wäre mir egal, wüsste...
  9. J

Heckler SL mit Coil?

Vielen Dank, ging gut von Hand. Habe jetzt 3 Stk. Schon viel besser
  10. J

Heckler SL mit Coil?

Ja, ausser du hast einen geeigneten Austreiber mit passendem Durchmesser.
  11. J

Heckler SL mit Coil?

Habe jetzt auch den Vivid Air verbaut. Wieviele Token sind im originalen Zustand vorhanden? Habe gelesen das es 1 Token sein müsste. Nun in diesem Zustand gehen mir im Stand beim einfedern gleich 3/4 vom FW flöten bei ca. 220 Psi. Sollte ich dieses Strep Tool veewenden um ihn zu öffnen oder geht...
  12. J

Heckler SL mit Coil?

Danke dir, werde berichten.
  13. J

Heckler SL mit Coil?

Vielen Dank und Dämpfer Vivid, würde diesen bestellen 00.4118.421.008 210x55 ?
  14. J

Heckler SL mit Coil?

Hallo, habe auch vor den Vivid Air zu verbauen. Hast du mir vielleicht die Artikel Nr. Das ich nicht den falschen bestelle Aufnahme ect.? Hinten ist der glaube ich Kugelgelagert, würde den Originalen so belassen und den Vivid neu vorbereiten. Danke
  15. J

RS super deluxe ultimate coil -> trek slash

R2-bike lieferbar
Zurück