Aktueller Inhalt von Jumping_Jonny

1. J

Haro & andere Hersteller?

Ich bau mir mein altes Haro Bike demnächst neu auf und freu mich drauf! Hab es 93 neu gekauft, die Bikes fand und finde ich immer noch schick
  2. J

Eure 20" Maschinen - Teil 2

meine 20" Retro-Waffe:
  3. J

(S) Syncros Cattleprod Vorbau schwarz 1 1/8" 0°

Hier kann zu, bin fündig geworden (zum fairen Preis) :)
  4. J

Hallo Lui, Danke für den Tipp, ich ruf da auf jeden Fall an! :)
  5. J

ich suche immer noch! Das Teil muss nicht NOS sein und sollte auch nicht gerade 100€ kosten. Ich bin nicht knauserig aber 200DM (!) ist mir das dann doch nicht wert. Gerne gebrauchter Zustand, muss also nicht perfekt sein, zum fairen Preis
  6. J

Trek Galerie

Hier mein aktuelles Projekt, mein damals neu gekauftes 91er Trek 8000 in RH58 . Stand wegen Tretlagerdefekt nun fast ein Jahr ungenutzt im Keller. Tretlager ausgetauscht (war schwer zu finden mit 133mm Breite) , neue Zahnkränze und gebrauchte CQP Kurbeln von meinem Haro drangeschraubt. Laufrad...
  7. J

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Das ist ja nicht gerade ne Hausnummer, dann verbaue ich sie auf jeden Fall :daumen:
  8. J

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo und guten Morgen! Habe einen Satz CQP Kurbeln den ich Anfang der 90er neu gekauft habe und wollte mal fragen wie die so gehandelt werden. Bin gerade am Neuaufbau meines Trek 8000 und überlege nun ob ich die Teile wieder verbauen soll oder doch lieber in die Vitrine stelle Hier ein...
  9. J

gerne 120 - 140mm :)
  10. J

Hallo, bin neu hier und suche für ein Retro MTB Projekt einen Cattleprod Vorbau von Syncros mit 1 1/8" Schaft und 0° in schwarz!
Zurück