Aktueller Inhalt von JumpingJack

1. J

Versender oder Eckhändler

Hallo Haardtfahrer, also so ein Versender Bike besteht ja im wesentlichen aus Teilen von Zulieferfirmen, wie SRAM etc. D.h. auch Canyon repariert nicht an eine FOX- Gabel oder an einem Rock Shox Dämpfer rum. Die schicken es halt zum Servive zum Hersteller ein. Natürlich wird es ímmer wieder...
  2. J

Probleme Avid Juicy 7

Hallo, schon mal die Bremse entlüftet? Sind die Beläge noch da? Gruß JumpingJack
  3. J

Meine CANYON-STORY´, oder ´so gut halten CANYON Bikes´ --Wieso schließt Canyons Topic

QUOTE] Deshalb werde ich hier auch hier im Tread nicht mehr posten - kann glaub ich nicht weiterhelfen. Scapin @All Sehe ich allerdings genauso! Gruß JunpingJack
  4. J

Meine CANYON-STORY´, oder ´so gut halten CANYON Bikes´ --Wieso schließt Canyons Topic

Hi Leuts, Der Ton macht was? Reicht euch die Hände und geht einen heben. Gruß JumpingJack
  5. J

Hallo, ich bin CANYON Fan! Aber das hat nicht damit zu tun wie die Fa. Canyon in einer für mich nicht nachzuvollziehenden Weise mit den Rechten von Käufern umgeht. Das ganze grenzt an Überheblichkeit und Arroganz gegenüber uns KUNDEN! Da kann ich überhaubt nicht nachvollziehen wie es so zu...
  6. J

Hrmpf..Gabel schon wieder im Eimer

Hallo, nur zum Verständnis: Die Gewährleistung ist ein gesetzliches Recht, das dem Käufer gegenüber dem Verkäufer - nicht dem Produkthersteller - zusteht. Seit Anfang 2002 haftet der Verkäufer zwei Jahre lang dafür, dass eine bei ihm gekaufte Ware keine Mängel aufweist. Wird ein Gerät im...
  7. J

Schock, schwere Not! XC9 Delle!

Hallo Igel, meine auch eine Falte sehen zu können. An dieser Falte findet definitiv eine Materialermüdung statt. Lass bitte dein Bike im Schuppen. :crash: Gruß JumpingJack
  8. J

Torque2: X9 Schaltwerk abgerissen!

1:0! :lol: Gruß JumpingJack
  9. J

Rock Shox Pearl DEFEKT / ÖLT nach grad mal 600 km

Hallo, war auch nicht ernst gemeint der Vorschlag :lol: . Wollte nur mal zeigen wo es kostenmäßig keine Grenzen gibt. Ach so, für meinen Drehmoment hab ich gar nichts bezahlt, habe ihn mir zum Geburtstag schenken lassen und weil ich keine Überraschungen liebe auch gleich selbst ausgesucht...
  10. J

Rock Shox Pearl DEFEKT / ÖLT nach grad mal 600 km

Was ihr braucht findet ihr hier: http://www.svh24.de/werkzeug/advanced_search_result.php/keywords/Drehmoment/sort/4a/page/4#xy Heftig teuer, aber garantiert genau! Für Carbonteile und extrem empfindliche Sachen. Ach so die billigen taugen nicht, weil nicht geeicht etc. Gruß
  11. J

Canyon für Sohnemann (9 Jahre)?

Hi, habe hier im Bikemarkt ein 2004 Yellowstone in Größe S für mein Filius (12 Jahre alt) geschnappt. Tolles Bike sagt er, ich kann es nur bestätigen ne echte "Sahne Schnitte". Gruß
  12. J

Lohnt Kauf eines XC6 und Aufrüstung zum XC8

Hallo, der einzigste der wohl verdient ist der Händler! Warum umrüsten, mach erst mal die verbauten Parts platt, dann kannst du immer noch umrüsten. 20000Km? Meinst du da nicht 2000km! Meine Kasste ist nach 1500Km fratze und reif für den Schrott. Gruß JumpingJack
  13. J

gägne 6-9 nicht fahrbar

Hallo ToMO4, ist das Bike so geliefert worden? Ist ja seltsam! Ich habe mal meine Kettenlänge anhand der Beschreibung von stick007 geprüft und dabei festgestellt, dass das Schaltwerk exakt vertikal steht. Ich denke, da ist was schiefgelaufen bei der Montage. Gruß JumpingJack
  14. J

Was ist es noch wert? (Sandstone)

@pumpitup, versuche es doch mal hier im Bikemarkt. Ist kostenlos! Check erst mal den max. Verkaufspreis und fange mit 550€ an. Ich denke das funzt. Gruß JumpingJack
  15. J

Sandstone oder Grand Canyon Comp?

Hi, in der Tat das Comp. hat eine Reba Race war ein verkucker. Preis-Leistungssieger ist dennoch das Elite. Super steife Gabel und für 1.500.- ein echter Preishammer. Die Sun Laufräder sind auch nicht die schlechtesten. Gruß JumpingJack
Zurück