Aktueller Inhalt von Jumpinjackflash

1. J

Scott Genius LT

An zu viel Negativdruck habe ich auch zuerst gedacht - nur kenne ich keine Möglichkeit, den zu verändern (ohne dual air). Mehr als Druck ablassen und neu aufzupumpen ist mir nicht eingefallen... Bei mir fährt die Gabel tatsächlich nicht von allein wieder aus. Es braucht schon einen kleinen...
  2. J

Scott Genius LT

Hallo in die Runde, nachdem die Lyrik in meinem LT wegen der hier bekannten Probleme von 2-Step auf Dual Position Air umgebaut wurde, bin ich ratlos, ob das System nun funktioniert wie es sollte: - Die Gabel fährt selbstätig erst mit recht hohen Drücken (ab ca. 70-80 PSI) raus. Selbst dann...
  3. J

Qualität Marzocchi 44 RC3 Titanium

Gibts niemanden mehr mit Erfahrungen zu der Gabel - positiv oder negativ? Im Moment ist die Ausfallquote mit 1:2 noch ziemlich mies für Marzocchi... (Und dabei wollte ich doch eigentlich nur hören, wie :cool: das Teil ist...)
  4. J

Hi Fl!p, das klingt absolut akzeptabel. Danke! Viele Grüße JJF
  5. J

Was meinst Du mit "Bergauf keine schlechte Figur": Wippen (auch im Wiegetritt) erträglich? Ich hab durchaus Spass am Bergauffahren - daher könnte mir das ansonsten durchaus meine Planung verhageln...
  6. J

Danke für Deine Info! Wie viel und was bist Du denn mit der Gabel gefahren? Nach den Bildern in Deiner Galerie zu urteilen bist Du nicht ganz so zimperlich damit umgegangen - korrekt?
  7. J

Hi in die Runde, über die Gabel wurde bisher schon eine Menge geschrieben - in der Regel mit großer Begeisterung insb. für das Ansprechverhalten. Das klingt super, allerdings habe ich irgendwo im Litevilleforum etwas über Qualitätsprobleme eines Users gelesen und in der aktuellen Mountain...
Zurück