Aktueller Inhalt von jumpjet

  1. J

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Hallo allerseits! Es wird bald eine Federgabel an mein 2012er Unit kommen. Ich kaufe eine 29" Federgabel. Ist das gängige Praxis, da auch kleinere Laufräder zu montieren? Oder lieber eine 27,5" Gabel kaufen, wenn man mal diese Laufräder fahren will? Schön' Gruß
  2. J

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Hallo allerseits! Seit ein paar Tagen hab' ich auch ein schönes Unit von 2012 im Keller stehen. Mir stellen sich in paar Fragen: Wie in diesem Thread mehrmals angesprochen, scheint es problematisch zu sein, heute noch ein Schaltauge für diesen Rahmen zu bekommen? Vielleicht ist das ein eher...
  3. J

    Kona Cinder Cone von 2007 noch erhältlich?

    Guten Tag Forengemeinde! Nachdem mir mein geliebtes Kona-Hardtail geklaut wurde, bin ich auf der Suche nach genau dem selben Rahmen oder auch Komplettbike. Wie in der Überschrift zu sehen würde ich gerne wissen, ob man das Kona Cinder Cone Modell aus dem Jahre 2007 in Deutschland noch...
Zurück
Oben Unten