Aktueller Inhalt von Jumpman

1. J

Saltindiät/Carboloading

Zum Carboloading Habe mal die Ätkinsdiät gemacht und war viel !!! mit dem Rennrad unterwegs. Also zuerst mal über 2 - 2 1/2 Std auspowern das die Speicher komplett lehr sind ( Bei gut Trainierten oben erwähnte Zeitspanne ergeben ca.1800-2500 kcal. - so groß ist etwar der Carbospeicher )...
  2. J

eiweis und mehr

3o min. nch dem Training wie schon erwäht schnelle Proteine ( 30 g - Whey ist das schnellste ). Wichtig ist das der Körper erst Aufbaut wenn er ruhe und Zeit dazu hat. 1. Nacht wären des Schlafens !!!!! 2. Wenn man ruhetag einlegt und nur auf der Couch rumhängt oder ähnliches Dann...
  3. J

Li-Ion Akkuspannung

Hallo Zusammen Habe 2 Canon Akku's verbaut und festgestellt das die Spannung nach dem Laden unterschiedlich ist ( 7,95v zu 8,3 V ). Kann man diesen Zustand irgentwie ausgleichen??? :confused: Gemessen 24Std. nach dem Laden. mSG Jumpman
  4. J

Lampenbau Light

Hallo Nicolauzi Habe die schutzelektronic wider angelötet und mir ein paar elko's besorgt ( 1x 16 V 4700µF und 1x 25 V 6800µF - hatte keine anderen ). Habe dan beide Parallel zum Akku verlötet ( davor beide geladen ) aber bis auf einen kurzen Aufblitzen beim einschalten kommt sonst nicht's...
  5. J

Lampenbau Light

Hy Nicolauzi Die Originalelektronik ( kleine Platiene am Akku ) habe ich entfernt, da dort eine Schutzschaltung untergebracht war, die den Akku abschaltet wenn mehr wie 1 A Strom gezogen wird. Diese ist für den gebrauch am Rad nicht nötig, da ich ja eine Spannungsüberwachung, in form einer...
  6. J

Lampenbau Light

Hallo Zusammen Habe jetzt meine Lampe soweit funktionsfähig, nachdem ich mich hier im Forum darüber schlau gemacht habe. Also meine Lampe besteht aus 2 IRC Lampen von Osram in 20W 10° und 20W 24° ( 4 Wochen gewartet ), mit 2 Canon Akkus, was geladen 16 V und 5,5 Ah ergibt. Die IRC sind ganz...
Zurück