Aktueller Inhalt von jumpstarter

1. J

Welche Bremsscheibe an Elixir CR?

Ja genauso ist es. Vorne noch CR aus 2009, da die ja nicht undicht war. Hinten die "neue" 2011er x.9 Da der Brems-Sattel in dem gleichen Antrazit-grau ist, wie das Gehäuse des Bremshebels gehe ich davon aus, dass es eine komplette Elixir x.9 ist. Wurde ja auch komplett mit160er Bremsscheibe...
  2. J

Ok, danke für den Rat. Dann fahr ich die G3CS weiter. Es ist ein Radon Stage 6 aus 2009 bestellt beim H&S Bike Discount Aber was ist mit den Tropfen auf meinem Bild? Ist das schlimm?
  3. J

Das ist aber keine CR was ich bekommen habe, welches Modell ist es, wenn eine 9 auf dem Bremshebel ist, bzw wie ist es im Vergleich zur CR aus 2009? Und macht es was, wenn sie mit etwas Öl auf dem Gehäuse angekommen ist? Undicht?
  4. J

Hallo, vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Elixir CR an der roten Verstellschraube tropft. (hintere Bremse) Habe meine Bremsen dann beim Fahrradladen entlüften und einstellen lassen. Er meinte dann, die hintere sei sicher defekt, sie hat auch sehr gewackelt an der...
Zurück