Aktueller Inhalt von junami

1. J

Trainingspartner mit MS gesucht

das hört sich gut an ich bin letztes Jahr durch die Brenta zum Gardasee. im Moment kann ich zeitlich mich nur aufs biken konzentrieren. joggen geht schon garnicht aber man kann nicht alles haben
  2. J

1000m gehen hat ich geschrieben, die Beine wollen dann nicht mehr. auf dem Rad brauch ich mein Körpergewicht nicht tragen jedenfalls nicht wie beim gehen, wenn ich das gehen vieleicht so trainieren wüede wie radfahren ging es vielleicht auch besser aber ist halt nicht meins
  3. J

war eine Zufallsdiagnose nach meinem Bikeunfall vor 5 Jahren. Konnte danach beim biken auf dem rechten #Auge schlecht sehen hab dann aber erst den Termin beim #Augenarzt nach 4 Wochen bekommen, da knnt ich wieder sehen hatte aber Gesichtsfelddefekte, dannüber den Hausartz in die Röhre...
  4. J

da ich keine Schübe habe oder zumindest kann ich mich nicht erinnern, wollten die mich auf Azatioprin (Leukozytensenker) einstellen als der Erfolg nicht eintrat sollte ich Betaferon spritzen ab da habe ich mich geweigert. An der Sporthochschule hat man mich mit Leistungsdiagnostik und...
  5. J

nein habe keine Basisteherapie ist mir vor 4 Jahren nicht bekommen, bin mit der Sporthochschule Köln jetzt ohne Medikamente und mache nur noch Sport außer laufen aber klettern ist auch meine Leidenschaft. :daumen:
  6. J

Danke dir, das hab ich gelesen ist schon etwas älter hat mich aber nicht weitergebracht ,leider:(. Ich nehe ja auch keinerlei Medikamente nachdem ich die Dosierungen am Anfang nicht vertragen habe. Durch die Sporthochschule Köln geht es ganz gut ohne:p
  7. J

danke für eure motivierenden Worte, vieleicht hab ich ja doch noch glück und ich find jemanden der so verrückt ist wie ich :D
  8. J

klar hab ich schon in den MS Foren angefragt, aber die machen eher lieber keinen Ssport wie du schon richtig geschrieben hast. Wäre schön mal eine sehr aktive Ms lerin kennenzulernen, wenn es auch nur um Erfahrungsaustauschgeht
  9. J

Hallo zusammen, ich suche einen Trainigspartner mit multiple sklerose auch zwecks Erfahrungsaustausch. Ich will dieses Jahr meinen 4. Transalp mit der Diagnose fahren. Die Trainigsvorbereitungen sind schon mal etwas frustrierend, da ich nur mit gesunden bike, was auch schön ist, aber für mich...
Zurück