Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Frage, ich bin auch dran und habe vor, am 13.7. in Kitzbühel zu starten....wobei ich 1-2 Tage in Reserve hätte.;)
Die Transitstrecken sind sicherlich nicht der Hammer, aber die Eckpunkte bis hinter die Civetta reizen mich. Und das Mittelmeer allemal...Ich habe bereits vor 2 Jahren die...
Ich habe vor rund 10 Jahren die Achim Zahn Dolomiten-Tour (anstrengende 6 Tage) gemacht und bin seither ein Dolomiten-Fan! Bin dann auch immer wieder im Rahmen vom Alpencross "durchgefahren". War immer ein Highlight. In diesem Sommer (Mitte Juli) möchte ich ein paar Klassiker - ausgehend von...
...nachdem ich diesen Juli auch den Zahn´schen WAX von Martigny nach Nizza starte (6 Tage), muss ich wohl nochmals auf den Carro zurückkommen.
Ist dieser unverändert DAS Problem hinsichtlich Orientierung,
ungenauen Kartenangaben und unter- bzw. überschätzten Schwierigkeitsgrade....?
Wer ist ihn...
Ich beabsichtige im Juli diese Westalpentour zu machen (A.Zahn im MountainBIKE Magazin) Wo kann man am einfachsten die genannten Karten bestellen? Die Tour ist ja Hammer, von der Anforderung und von der Landschaft...aber ist der Colle del Carro wirklich so schwierig??
Lg Jungle