Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oregano sieht richtig geil aus, hätte mir auch gefallen.
@Topa86 welche laufräder hast du ? Bin noch auf der Suche für meine Schönwetter reifen, aber es gibt viel zu viel Auswahl 🥹
Die Reifen sind mein Matsch setup. Da fahre ich gern vorne ultrabite / hinten bite . Black war einfach weils günstiger war 😊
Bei besserem Wetter bin ich die G one RS gefahren mit tanwall
Ja dann passt der prima :) finde er hat nur bei Matsch Schwächen, da fahre ich vorne ultrabite. Aber so für Waldwege und co. ist er super. Macht auch viel mit 😅
Kenne den ultrabite nicht in 45 nur den bite und den RS , da merke ich schon nen unterschied. Allerdings hatte ich Angst dass der ultrabite dann noch langsamer auf Asphalt rollt, wie ohnehin schon 😂 vielleicht unbegründet