Aktueller Inhalt von Junikind73

1. J

Sattel - Tipps gesucht

So, nochmals Danke an Alle die mir hier viele Tips und Erfahrungen geboten haben :) Ich habe es nun gewagt und mir einen gebrauchten Sqlab 611 Lady in Sitzbreite 15 gekauft (vorher "versucht" per leider falsch gewellter Pappe selbst zu messen).... Gestern erste Tour gefahren - mein Hintern tut...
  2. J

Sattel - Tipps gesucht

Und gleich nochmal ich (vielleicht hilft ein Vergleich), der Sattel den ich draufhabe ist der scape avtive 7 (cube bike)? Kennt den wer und weiß wie breit der ist? Finde auch dazu leider nichts.....
  3. J

Sattel - Tipps gesucht

Danke bis hierhin schon mal für die Tipps.... Nach einem Messversuch (habe keine Wellpappe - hab's mit ähnlichen Hilfsmittel probiert ;)) hat sich eine Breite von 14 cm ergeben.... Leider habe ich noch kein Fahrradladen in der Gegend gefunden, der genauer misst. Aber bei den empfehlungen kam es...
  4. J

Sattel - Tipps gesucht

Erstmal ein Hallo, ich bin Neu hier. Habe mich hier angemeldet, nachdem ich heute schon kreuz und quer nach meinem "Problem" gegoogelt habe. Problem ist der Sattel.... Ein bißchen Popoweh ist kein Problem, die heftigen Schmerzen im Schambereich verderben aber manchmal den Spaß. So war das...
Zurück