Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich das richtig verstanden habe sollst Du der Versicherung ein Bike nennen aus dem aktuellen Programm von Cannondale das dem Beast of the East am ähnlichsten ist und die zahlen Dir dann den Neuwert des vergleichbaren Modells??
Ist natürlich schwierig weil Cannondale nichts im aktuellen...
hallo, ich bräuchte noch mal Eure Hilfe
wegen der Schaltrollen: hab jetzt nachgesehen, auf dem oberen steht "Shimano Sealed Centeron G-Pulley" und auf dem unteren nur "Shimano Sealed Pulley", das G-Pulley oben müsste richtig sein, oder?
dann wegen der Kettenblätter: ich habe jetzt anstatt...
nein das Schaltwerk hatte ich nicht abgebaut, sondern nur die beiden Schalträdchen.
jedenfalls den Umwerfer habe ich jetzt wieder gerade gestellt, als nächstes werde ich die neuen Kettenblätter besorgen und anbauen, und dann muss ich mal weiter sehen wie es mit der genauen Einstellung des...
ja ich hatte auch das Gefühl das die Kette irgendwie locker ist bzw. durchhängt
wie kann ich rausfinden ob was an der Feder im Schaltwerk ist? Muss ich das Schaltwerk dazu komplett ausbauen? Falls es komplizierter wird überlasse ich das wohl lieber den Profis und bring das Rad zur Reparatur...
ich habe mal ein paar Bilder gemacht ...
ich habe mich bemüht an der ganzen Schaltung nichts zu verstellen, wenn dann ist es unbeabsichtigt passiert.
Der Umwerfer ist jetzt auf jeden Fall verstellt, passierte aber erst hinterher als ich die festgeklemmte Kette lösen musste, ich glaube...